• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wo(W) gibts FLEDERMÄUSE?

Bollera

NPC
Wo(W) gibts FLEDERMÄUSE?

Hi erstma, Ich hätt mal ne Frage, Wo zum Teufel gibts so ne Fledermaus als Haustier? Hab nen UD und keiner weiß wo es son Ding gibt,
wenn es einer weiß dann bitte die Siedlung und den Händler angeben.

thx im voraus

AW: Wo gibts FLEDERMÄUSE?

Bollera am 05.07.2005 17:58 schrieb:
Hi erstma, Ich hätt mal ne Frage, Wo zum Teufel gibts so ne Fledermaus als Haustier? Hab nen UD und keiner weiß wo es son Ding gibt,
wenn es einer weiß dann bitte die Siedlung und den Händler angeben.

thx im voraus

Zuviel Batman geschaut? :>

Hast du schonmal jemanden mit ner Fledermaus als Haustier gesehen? *g*
Vielleicht hat nur jemand versucht eine in HDW zu zähmen als Aggropet :B

ZAM am 05.07.2005 18:03 schrieb:
Hast du schonmal jemanden mit ner Fledermaus als Haustier gesehen? *g*
Vielleicht hat nur jemand versucht eine in HDW zu zähmen als Aggropet :B

doch doch türlich, da gibts relativ viele, hatte schon mal selber n senegal als Vogel gehabt, das sind denn halt solche Tiere (lvl1 Viecher) die in nem Käfig von dir rumgetragen werden bzw. wenn du sie freilässt neben dir fliegen^^
naja Ich habs schon mal irgendwo gelesen, dass man ne Fledermaus haben kann

An der Ruhr (Essen Kettwig) fliegen einer paar dieser Viecher rum (Kann man sogar nachts hören). Wenn du noch Glühwürmchen haben möchtest findest du diese da auch.

(Heute im Baldeneysee einen toten ca. 50cm-60cm großen Karpfen gesehen hat)

Zugluft am 05.07.2005 18:19 schrieb:
An der Ruhr (Essen Kettwig) fliegen einer paar dieser Viecher rum (Kann man sogar nachts hören). Wenn du noch Glühwürmchen haben möchtest findest du diese da auch.

Ey sagt mal Ich glaub es hackt hier, denn: wenn man keine Ahnung hat, einfach mal das maul halten^^

Bollera am 05.07.2005 18:28 schrieb:
Zugluft am 05.07.2005 18:19 schrieb:

Ey sagt mal Ich glaub es hackt hier, denn: wenn man keine Ahnung hat, einfach mal das maul halten^^

dan pack beim tread doch ein WoW davor :finger:

bei meinen Onkel gibs Fledermäuse wohnen da irgendwo aufen dachboden :B

Bollera am 05.07.2005 18:09 schrieb:
doch doch türlich, da gibts relativ viele, hatte schon mal selber n senegal als Vogel gehabt, das sind denn halt solche Tiere (lvl1 Viecher) die in nem Käfig von dir rumgetragen werden bzw. wenn du sie freilässt neben dir fliegen^^

Ich weiß was pets sind und wos die gibt. Aber eine Fledermaus is mir nich bekannt.
Die Vögel gibts in Booty Bay. Katzen werden in Gadgetzan manchmal angeboten. Kakerlaken gibts in Undercity. Die kleinen viecher da dessen Namen mir entfallen sind in Thunderbluff usw usw

Wozu ein [WoW] in den Threadtitel, wenn man es ins World of Warcraft - Forum packt? Ist wohl sinnlos..

firewalker2k am 05.07.2005 18:33 schrieb:
Wozu ein [WoW] in den Threadtitel, wenn man es ins World of Warcraft - Forum packt? Ist wohl sinnlos..

weil es viele leute gibt die sich nur die top 100 anschauen?
ich gehe nur in die unterforen wenn ich selbst nen tread erstellen will

King-of-Pain am 05.07.2005 18:36 schrieb:
firewalker2k am 05.07.2005 18:33 schrieb:

*UNTERSCHREIB* ich mußte auch dreimal überlegen bevor ich auf die idee kam, mal oben links zu schauen, dass es das WoW-forum ist :B

King-of-Pain am 05.07.2005 18:36 schrieb:
So, ich habe mal dieser Minderheit bei der wirklich schweren Threadzuordnung Hilfestellung gegeben - soll ja niemand überfordert werden. :)

Schön und gut, aber entweder lassen oder konsequent sein und das auch bei allen Threads so machen. Im WoW-Forum gibts genug Threads, wo man nicht bei der Überschrift erkennt, dass es um WoW geht :-\

firewalker2k am 05.07.2005 22:21 schrieb:
Schön und gut, aber entweder lassen oder konsequent sein und das auch bei allen Threads so machen. Im WoW-Forum gibts genug Threads, wo man nicht bei der Überschrift erkennt, dass es um WoW geht :-\
Na is doch aber klasse wenn da steht das meine Katze das Fleisch ni mehr fressen will das ich ihr anbiete und man erst nach 20 Postings mitkriegt das es sich um WOW handelt... :-D :finger:

firewalker2k am 05.07.2005 22:21 schrieb:
WoW ist echt voll die Seuche: erst seit es das Forum gibt, kann plötzlich niemand mehr den groben Themenbereich bestimmen, zu dem der Beitrag gehört - phänomenal!

Ich habt so einen an der Waffel, das kann man kaum noch glauben. ;)

Die bequemste Lösung wäre einfach folgende: Nutzt nicht mehr die 100-aktuellste-Themen-alles-völlig-unsortiert-Übersicht!

ZAM am 05.07.2005 18:32 schrieb:
Bollera am 05.07.2005 18:09 schrieb:

Ich weiß was pets sind und wos die gibt. Aber eine Fledermaus is mir nich bekannt.
Die Vögel gibts in Booty Bay. Katzen werden in Gadgetzan manchmal angeboten. Kakerlaken gibts in Undercity. Die kleinen viecher da dessen Namen mir entfallen sind in Thunderbluff usw usw

ums mal kompletter zu machen:
In Orgrimmar gibts irgendwo n Schlangenhändler, in UC den Kakerlakendealer, in TB gibts Präriehunde.
Für die Allianz gibts: Eulen aus Darnassus, Katzen aus ner hütte in der nähe von Goldshire und Schneehasen von ner kleinen ranch bei IF.
außerdem kann man in BB noch Papageien kaufen und irgendwo in 1000 Needles gibts n Hühner (für 1G, glaub ich)
manche pets gibts hingegen nur als drop, z.B. bestimmte katzen- und papageien-arten sowie die mehrere dutzend goldstücke teuren Drachenwelpen.
von Fledermäusen hab ich noch nie gehört und auch nie gesehen...

ach ja, besitzer der collecters edition erkennt man an folgenden spezial-pets: Mini-Diablo (lvl 1 Lord des Schreckens), Panda-Nachwuchs, Zergling.

alle pets und wie man sie kriegt
http://wow.ingame.de/gameplay/haustiere.php

Zurück