• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wo speichert ICQ die Messages?

green-skull

Anwärter/in
Huhu

Ich habe eine Frage wegen ICQ.
Ich habe unter den optionen eingestellt, dass meine geschriebenen Messages auf meinem Computer gespeichert werden. Nur leider weiss ich nicht, wo genau ICQ diese abspeichert. Ich habe bereits per Suchen und per Registry nach irgenwelchen Einträgen oder Pfaden gesucht und im ICQ Ordner selber, kann allerdings nichts finden. ICQ speichert allerdings alle Messages und zeigt diese auch an. Weiss jmd. von euch, wo ich diese gespeicherten Messages finden kann? (zwecks backup etc.)

MFG

green

green-skull am 05.10.2006 20:28 schrieb:
Huhu

Ich habe unter den optionen eingestellt, dass meine geschriebenen Messages auf meinem Computer gespeichert werden. Nur leider weiss ich nicht, wo genau ICQ diese abspeichert. Ich habe bereits per Suchen und per Registry nach irgenwelchen Einträgen oder Pfaden gesucht und im ICQ Ordner selber, kann allerdings nichts finden. ICQ speichert allerdings alle Messages und zeigt diese auch an. Weiss jmd. von euch, wo ich diese gespeicherten Messages finden kann? (zwecks backup etc.)

MFG

green

ganz einfach :ugly:

C:\Dokumente und Einstellungen\DeinName\Anwendungsdaten\ICQ\HistoryDB\DeineNummer

evtl. muss du versteckte Dateien einblenden

Tomcat411 am 06.10.2006 15:25 schrieb:
green-skull am 05.10.2006 20:28 schrieb:
Huhu

MFG

green

ganz einfach :ugly:

C:\Dokumente und Einstellungen\DeinName\Anwendungsdaten\ICQ\HistoryDB\DeineNummer

evtl. muss du versteckte Dateien einblenden

danke dir :)
habs gefunden

Zurück