• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wo kommt diese Szene vor?

Worrel

Spiele-Guru
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
25.124
Reaktionspunkte
10.324
Kennt ihr das? Ihr habt plötzlich eine Szene im Sinn und könnt diese überhaupt nicht einordnen?
Mir geht es jedenfalls gerade so.


In besagter Szene wird gerade irgendwas verladen - unter anderem etwas relativ Schweres. Derjenige, der das transportieren will, hat seine Schwierigkeiten damit und motiviert sich selbst mit einem "Ich hab's".

Die Szene verläuft so, daß derjenige versucht, den schweren Gegenstand zu anzuheben (das klappt auch), dann sagt er "Ich hab's. Ich hab's. Ich hab's" und schließlich: "... nicht", womit der den Gegenstand wieder auf den Boden aufsetzt. Das Ganze wiederholt sich ~3 mal. Die Szene endet bzw wird zur nächsten übergeleitet, indem das Gesicht eines Anderen (sein Chef?) im Vordergrund zu sehen ist, der daran vorbeigeht, dessen "Ich hab's" hört, kurz gespannt verharrt und bei dem "...nicht" mit einem Gesichtsaudruck, der "hoffnungsloser Fall" sagt, weiter geht.

Möglich auch, daß das gar nichts Schweres ist, sondern der Typ einfach nur zu schwach dafür ist.


Leider weiß ich sonst nichts mehr darüber.
Hat jemand eine Ahnung, wo diese Szene vorkommt?
 
Typischer Alltag eines Möbelpackers. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine mich zu erinnern, daß das in einem Mel Brooks Film vorkommt.
 
Zurück