• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wo klebt Ihr World of Warcraft-Metallic-Sticker?

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Quickpoll veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Ich hab ihn an meine Kawa ZX12R geklebt, direkt über den Kawasaki-Schriftzug :-D

MfG Jimini

Ufm Rechner, direkt neben dem Warcraft 3 und Frozen Throne Stickern (ja mein case is so alt..;) )

Ich hebe meinen Sticker auf!
Und verkaufe ihn in 20 Jahren an den höchstbietenden :-D :-D :-D

Jimini_Grillwurst am 31.01.2005 10:24 schrieb:
Ich hab ihn an meine Kawa ZX12R geklebt, direkt über den Kawasaki-Schriftzug :-D

MfG Jimini

du pinnst aufkleber auf deine 12er ninja????? der aufkleber muß noch entworfenwerden, den ich freiwillig (abgesehen von der moppedbezeichnung) an meine zzr pinn!

BitByter am 31.01.2005 11:34 schrieb:

MfG Jimini

du pinnst aufkleber auf deine 12er ninja????? der aufkleber muß noch entworfenwerden, den ich freiwillig (abgesehen von der moppedbezeichnung) an meine zzr pinn!

Ok, ich gebe zu, ich habe keine Ninja :-D
Ich habe auch keinen Aufkleber :-D

MfG Jimini

ich hab meinen umweltfreundlich entsorgt, genau wie die gelegentlichen poster im heft

SYSTEM am 31.01.2005 10:19 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Quickpoll veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

auf meiner birne

...die umfragen werden immer besser

Dumbi am 31.01.2005 11:17 schrieb:
Ich hebe meinen Sticker auf!
Und verkaufe ihn in 20 Jahren an den höchstbietenden :-D :-D :-D
Ich auch^^
Liegt auf einem Haufen mit den Diablo 2-, WC3- und WC3 TFT-Stickern :]

Jimini_Grillwurst am 31.01.2005 11:36 schrieb:
BitByter am 31.01.2005 11:34 schrieb:

MfG Jimini

Ok, ich gebe zu, ich habe keine Ninja :-D
Ich habe auch keinen Aufkleber :-D

MfG Jimini

ha! erwischt...

Ich habe meinen einen Ehrenplatz spendiert, einen sehr sehr ungewöhnlichen Platz für funkelnde Glitzerblinkkitschaufkleber. Aber ich glaube er fühlt sich im Mülleimer am wohlsten :B

Bescheuterte Umfrage, aber der PCGames angepasst :hop:

UTDARKCTF am 31.01.2005 12:50 schrieb:
ich hab meinen umweltfreundlich entsorgt
Dito. Keine Ahnung was ich mit som Zeug sonst anstellen soll.
Statt eines solchen Stickers wäre mir ne bedruckte CD Hülle / DVD 9 deutlich lieber....

Nali_WarCow am 31.01.2005 15:28 schrieb:
UTDARKCTF am 31.01.2005 12:50 schrieb:
ich hab meinen umweltfreundlich entsorgt
Dito. Keine Ahnung was ich mit som Zeug sonst anstellen soll.
Statt eines solchen Stickers wäre mir ne bedruckte CD Hülle / DVD 9 deutlich lieber....

Du immer mit Deinen Wünschen bzw. Forderungen. ;)
Ich hab ihn auf mein Gehäuse geklebt, direkt oben drauf. Was soll's, dass ist sowieso nicht gemoddet oder so. Der olle Sticker stört da nicht. *g*

SYSTEM am 31.01.2005 10:19 schrieb:

falls er sich von der Trägerfolie gelöst hat - irgendwo im Mülleimer. Mal ehrlich, wer pappt sich denn so'n Zeug irgendwo hin? Das Geld kann man sich doch wirklich sparen...

Meiner klebt auf der "Tastatushandgelenkablage". Ich mag so einen SchnickSchnack :) Danke PC Games

Zurück