• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wo klebt Ihr World of Warcraft-Metallic-Sticker?

SYSTEM am 31.01.2005 10:19 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Quickpoll veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Befindet sich noch im Heft 61,4 % lol wo sonst ist ja kein Americas army oder far cry aufkleber den ich dann an eine gute stelle kleben würde.

so das vor jahren in pc games gewesene half life 2 poster als aufkleber für meinen big tower auf die seiten wand in A5 wäre schon besser

mitten auf dem monitor :-D
ne, habe keinen sticker. will auch keinen *g*

[X]Befindet sich mit samt dem Heft beim Zeitschriftenhändler. ;)

Diesen Monat sind für mich leider keine interessanten Tests dabei. :)

MfG, Killtech

Alex am 31.01.2005 22:23 schrieb:
falls er sich von der Trägerfolie gelöst hat - irgendwo im Mülleimer. Mal ehrlich, wer pappt sich denn so'n Zeug irgendwo hin? Das Geld kann man sich doch wirklich sparen...

Also der WC3 Sticker klebt bei mir auf dem Monitor ;)

Den WoW Sticker hab ich aber nicht, da ich die PCG nicht mehr kaufe.

mein WoW sticker hängt auf meinem gehäuse bei m WC3 und TFT-sticker und WC3-kühlschrankmagnet :) Hach, ich liebe Warcraft =)
nette Idee PC Games!
Für mich wäre so ne kleine Beilage ein völliges Kaufargument!

RickSkywalker am 01.02.2005 16:08 schrieb:
mein WoW sticker hängt auf meinem gehäuse bei m WC3 und TFT-sticker und WC3-kühlschrankmagnet :) Hach, ich liebe Warcraft =)
nette Idee PC Games!
Für mich wäre so ne kleine Beilage ein völliges Kaufargument!

Du packst dir nen Magneten aufs Gehäuse? Mutig ;)

Allein schon die Frage und die fehlende "Ich habe keine PCG/die aktuelle Ausgabe nicht"-Antwort disqualifiziert die PCG mal wieder :hop:

DJMars am 03.02.2005 13:05 schrieb:
Allein schon die Frage und die fehlende "Ich habe keine PCG/die aktuelle Ausgabe nicht"-Antwort disqualifiziert die PCG mal wieder :hop:
ja, ist schon enorm schlimm :rolleyes:
"disqualifiziert" wegen eines popeligen quickpolls? keine wirklichen probleme? naja, alternativ kann man einfach die "befindet sich noch im heft"-antwort anklicken, wobei das heft halt noch im kiosk liegt ;)

Nö nicht sonderlich schlimm, zeigt/bestätigt aber wiedermal (und das ist in den letzten Monaten/Jahr sehr oft so) das Abwärts der PCG.

Vykos69 am 31.01.2005 11:12 schrieb:
Ufm Rechner, direkt neben dem Warcraft 3 und Frozen Throne Stickern (ja mein case is so alt..;) )

meiner klebt direkt über den tft sticken,an der tür.

SYSTEM am 31.01.2005 10:19 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Quickpoll veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Mein World of Warcraft-Metallic-Sticker ist im Heft, das bei SPAR in der Zeitschriftenecke liegt. =)

DJMars am 03.02.2005 13:05 schrieb:
Jo drum habe ich gevotet, woanders, weil der Zeitschriftenhändler nach meiner Definition von "woanders" am nächten kommt :)

Da fehlt ein Eintrag und zwar [X] überhaupt nicht.
Ist eher was für kleine Kinder. :rolleyes:

Nali_WarCow am 31.01.2005 15:28 schrieb:
UTDARKCTF am 31.01.2005 12:50 schrieb:
ich hab meinen umweltfreundlich entsorgt
Dito. Keine Ahnung was ich mit som Zeug sonst anstellen soll.
Statt eines solchen Stickers wäre mir ne bedruckte CD Hülle / DVD 9 deutlich lieber....
Da kannst noch lange warten. :hop:

Nali_WarCow am 31.01.2005 15:28 schrieb:
Dito. Keine Ahnung was ich mit som Zeug sonst anstellen soll.
Statt eines solchen Stickers wäre mir ne bedruckte CD Hülle / DVD 9 deutlich lieber....

Alex am 31.01.2005 22:23 schrieb:
falls er sich von der Trägerfolie gelöst hat - irgendwo im Mülleimer. Mal ehrlich, wer pappt sich denn so'n Zeug irgendwo hin? Das Geld kann man sich doch wirklich sparen...

:top: :) Sehe das auch so wie ihr beiden. Für sowas ist Geld da, aber wenn's mal um anständig bedruckte CD/DVD Hüllen geht, müssen wir Leser betteln :rolleyes:

Mfg Shadow_Man

Zurück