• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wo kann ich den MS Sidewinder Strategic Commander kaufen (neu)?

Psycho-Patee

Spiele-Kenner/in
Mahlzeit,

habe vor, mir den Microsoft Sidewinder Strategic Commander zu kaufen. Den gibt es schon seit einigen Jahren. Scheinbar wird der nicht mehr hergestellt, habe ihn auf amazon.de gefunden, wird aber nur noch gebraucht verkauft. Ich will aber einen Neuen haben, gebraucht kommt nicht in Frage. Google hilft mir auch nicht weiter.
Hat jemand eine Idee, wo ich noch einen bekommen könnte?

http://froogle.google.de/froogle?q=Sidewinder+Strategic+Commander&btnG=Froogle-Suche

scheint es tatsächlich nichtmehr (neu) zu geben...

vllt. mal nach restbeständen bei versandhäusern oder läden nachfragen

ps: kannes sein, dass du ins falsche forum gerutscht bist?

der vollständigkeit halber http://search.ebay.de/Microsoft-Sidewinder-Strategic-Commander_W0QQfkrZ1QQfromZR8 ;)

Psycho-Patee am 29.01.2006 14:12 schrieb:
Mahlzeit,

habe vor, mir den Microsoft Sidewinder Strategic Commander zu kaufen. Den gibt es schon seit einigen Jahren. Scheinbar wird der nicht mehr hergestellt, habe ihn auf amazon.de gefunden, wird aber nur noch gebraucht verkauft. Ich will aber einen Neuen haben, gebraucht kommt nicht in Frage. Google hilft mir auch nicht weiter.
Hat jemand eine Idee, wo ich noch einen bekommen könnte?

Das wird schwer noch einen zu bekommen. MS hat die Sidewinder Reihe schon vor IMO gut 2 Jahren eingestellt und seitdem werden lediglich noch Restbestände verkauft. Daher wirst du wohl bei eBay und CO noch die Besten Chancen haben. Oder du klapperst den ein oder andern kleinen Laden ab und hoffst auf einen noch vorhadenen Restposten.

Nali_WarCow am 29.01.2006 14:32 schrieb:
Das wird schwer noch einen zu bekommen. MS hat die Sidewinder Reihe schon vor IMO gut 2 Jahren eingestellt und seitdem werden lediglich noch Restbestände verkauft. Daher wirst du wohl bei eBay und CO noch die Besten Chancen haben. Oder du klapperst den ein oder andern kleinen Laden ab und hoffst auf einen noch vorhadenen Restposten.
Dann werde ich ebay im Auge behalten. Was meinst du mit "Co"? Außer ebay kenne ich sonst nichts Vergleichbares.
Mit kleinen Läden sieht es hier auch schlecht aus, ich wohne in einer Kleinstadt. :-(

Psycho-Patee am 29.01.2006 14:55 schrieb:
Mit kleinen Läden sieht es hier auch schlecht aus, ich wohne in einer Kleinstadt. :-(
Ich hab am Donnerstag zufällig einen im Expert bei uns gesehen - darüber hab ich mich selbst etwas gewundert. *g*
Jedenfalls, guck doch einfach mal nach, vielleicht hast du Glück.

Dann werde ich ebay im Auge behalten. Was meinst du mit "Co"? Außer ebay kenne ich sonst nichts Vergleichbares.
Z.B. den Z-Shop bei Amazon, da wird der für knapp 60€ angeboten.
ICh meine mich auch zu erinnern, daß der SC vor einiger Zeit (Tagen?) im Werbeprospekt der Zeit war. RedZack? Ich weiß es nicht mehr ganz genau.

Nali_WarCow am 29.01.2006 15:26 schrieb:
Z.B. den Z-Shop bei Amazon, da wird der für knapp 60€ angeboten.
ICh meine mich auch zu erinnern, daß der SC vor einiger Zeit (Tagen?) im Werbeprospekt der Zeit war. RedZack? Ich weiß es nicht mehr ganz genau.
Die im Z-Shop sind leider alle gebraucht. Redzac verkauft keine.

Thomsn am 29.01.2006 15:07 schrieb:
Ich hab am Donnerstag zufällig einen im Expert bei uns gesehen - darüber hab ich mich selbst etwas gewundert. *g*
Jedenfalls, guck doch einfach mal nach, vielleicht hast du Glück.
Kannst du mir bitte mal die Addresse von dem Laden geben?

Habe einen hier liegen, ist zwar nicht neu aber sogut wie unbenutzt wenn du interesse hast melde dich einfach :)

Zurück