ralf-wiggum
Spiele-Novize/Novizin
Canardo am 03.12.2004 18:40 schrieb:Ach, das sind doch schon alles alte Hüte und in jedem (bei Syrien bin ich mir aber nicht sicher) waren die Amis schon um Krieg zu spielen oder sie hatten "kalte" Auseinandersetzungen. Ein Krieg mit der Schweiz wär da doch viel origineller (Ich hab nix gegen die Schweiz, aber der Überraschungsmoment wär doch mal was) und nen grund dafür findet George bestimmt auch.ralf-wiggum am 03.12.2004 17:07 schrieb:Canardo am 02.12.2004 08:17 schrieb:Hmm, deinem Satzbau nach ist Darth Vader ein zu bombardierendes Land..... da will ich aber doch schnell noch vorher dort mal Urlaub machenralf-wiggum am 01.12.2004 19:58 schrieb:die sitzen jetzt alle in einer gemütlichen runde, trinken tee und reden über die ganzen lustigen länder, die man noch in den boden bomben kann; darunter fidel castro, osama, saddam, bush und darth vader.
ich glaube, du weißt was gemeint ist. lustige länder wären z.B: iran (nord)korea,
china, irak(mal wieder), syrien, frankreich, russland und deutschland
syrien hat hat der bush tatsächlich mal als potenzielles ziel genannt.
aber wann bitte haben sie frankreich angegriffen?
was wäre eigentlich mit alska? mehr überraschung geht ja nun wirklich nicht, und da können sie auch nicht wirklich was kaputtmachen.