M
MichaelG
Gast
Vermisse Herbboy schon eine ganze Weile. Weiß jemand was los ist ? Seit Mitte April! hört und liest man nichts mehr von ihm.
Beruhigend Herb ist ja quasi schon Teil der Forumsoftware, ohne funktioniert das alles hier nicht.
"Everyboooody: Herbboy's back, alright" ?
Puh, ein Glück, wir waren schon kurz davor "Bitte melde dich" zu kontaktieren. ^^Oh jee - jetzt weiß ich, wie sich ein Lauterbach fühlt, wenn er für 2 Wochen in keiner Talkshow mehr zu sehen wäre
ich hab einfach nur anderen Kram vorgezogen und weniger Zeit gehabt, mir auch oft verkniffen, hier online zu gehen, damit ich nicht wieder "versacke", that's all.
ich hab einfach nur anderen Kram vorgezogen
War das denn Corona spezifisch oder kannst du das nicht einfach in Zukufnt noch nutzen?Alter, in Corona Zeiten ist sowas aber gar nicht höflich. Ich hab schon an einen R.I.P. Herb Meme gearbeitet...
War das denn Corona spezifisch oder kannst du das nicht einfach in Zukufnt noch nutzen?
Vor allem da Herb schon ein wenig älter ist, 70 oder 80 oder so!
Ich persönlich würde es nicht soooooooooooooooo weit wegpacken!
JAHRGANG 70 oder 80 oder so In einem Alter, in dem in den Clubs (wenn sie endlich mal wieder aufmachen) die interessanten Frauen die Töchter meiner ehemaligen Klassenkameraden sein könnten. Ok, das war schon vor ein paar Jahren möglich, wenn einer kurz nach dem Abi Vater/Mutter geworden sein sollte.Vor allem da Herb schon ein wenig älter ist, 70 oder 80 oder so!
Ich persönlich würde es nicht soooooooooooooooo weit wegpacken!
Ist richtig, sorry.Ja, Lukas, kennst du, ne?
Warst auch 12 Stunden weg von unserem Discord und ich musste anfangen Leute zu beruhigen...