• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wo ist der verdammte Podcast???

TueTueTue

Spiele-Novize/Novizin
Der Name des Threads ist Programm: wo ist der?? Es ist der einzige Lichtblick in dieser finsteren Woche und nun ist es schon 15:45 (in D 14:45) UND DA IST KEINER!!!!

Ich bin enttäuscht :(

Tue

*edit: wenn man vom Teufel spricht -.-. Hat aber trotzdem lange gedauert (wenn man nur auf selbiges wartet dauerts natuerlich 2mal so lang: 'ein bewachter Milchtopf kocht nie')

Mich würde mal interessieren, wo man hier das Podcast-Archiv findet. Vor lauter Blinki-Werbung für Browsergames und Gamer-Unlimited finde ich es nicht.

Huch!

Bin gerade erst auf diesen Thread gestoßen. Also: Wann der Podcast erscheint, hängt immer von vielen Faktoren ab. Wir nehmen ihn mittlerweile fast immer am Freitag zwischen 10 und 12 auf. Danach läuft das Ding durch die Audio-und-Video-Produktionsabteilung. Die geben uns dann Bescheid, sobald die Datei fertig ist. Dann beschriften wir das Ding, müssen es hochladen, iTunes einbinden, die XML verändern etc. pp. Und zwischendurch ist ja meist noch ein Heft zu stemmen! :) Kann also immer mal sein, dass es später Nachmittag wird. Wir versuchen aber, den Podcast so früh wie möglich online zu stellen.

Ihr könnt euch aber nicht vorstellen, wie sehr es uns freut, dass Leute auf diesen Podcast warten! Danke dafür!

BTW: Im neuen PCG.de-Design wird es weitaus einfacher sein, den Podcast und auch das Podcast-Archiv zu finden. Im Moment hilft es, bei der Suche einfach Podcast einzugeben. Dann sollte man alle Folgen finden. Oder halt einfach die XML anwählen.

Huch!

Bin gerade erst auf diesen Thread gestoßen. Also: Wann der Podcast erscheint, hängt immer von vielen Faktoren ab. Wir nehmen ihn mittlerweile fast immer am Freitag zwischen 10 und 12 auf. Danach läuft das Ding durch die Audio-und-Video-Produktionsabteilung. Die geben uns dann Bescheid, sobald die Datei fertig ist. Dann beschriften wir das Ding, müssen es hochladen, iTunes einbinden, die XML verändern etc. pp. Und zwischendurch ist ja meist noch ein Heft zu stemmen! :) Kann also immer mal sein, dass es später Nachmittag wird. Wir versuchen aber, den Podcast so früh wie möglich online zu stellen.

Ihr könnt euch aber nicht vorstellen, wie sehr es uns freut, dass Leute auf diesen Podcast warten! Danke dafür!

BTW: Im neuen PCG.de-Design wird es weitaus einfacher sein, den Podcast und auch das Podcast-Archiv zu finden. Im Moment hilft es, bei der Suche einfach Podcast einzugeben. Dann sollte man alle Folgen finden. Oder halt einfach die XML anwählen.
Es war keine Kritik an der Geschwindigkeit, nur ein Ausdruck meiner Ungeduld nachdem ich schon zum gefuehlten 100sten mal auf F5 gedrueckt hab ;).

Tue

Irjendwatt is da nich so recht richtich... ich warte jetzt schon wieder ne Ewigkeit und diesmal isses noch später. Naja, hoffen wa mal, dasser noch kommt.

Tue

*edit: Noch, es heisst NOCH!!

Zurück