• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

wo ist der hexenmeisterlehrer

mugsgyzla

NPC
bin ja noch ganz am anfang und hab schon ein problem: ich suche meinen hexenmeisterlehrer - ich frage den bullen in goldshire nach ihm und dieser freak sagt, er heisst maximillian und waere im keller der kneipe "Hoehle des Loewen" - nur da gibts keinen keller (habe dafuer aus lauter frust eine kochlehre gemacht) bin ich zu bloede oder was

mugsgyzla am 15.02.2005 17:23 schrieb:
bin ja noch ganz am anfang und hab schon ein problem: ich suche meinen hexenmeisterlehrer - ich frage den bullen in goldshire nach ihm und dieser freak sagt, er heisst maximillian und waere im keller der kneipe "Hoehle des Loewen" - nur da gibts keinen keller (habe dafuer aus lauter frust eine kochlehre gemacht) bin ich zu bloede oder was

wahrscheinlich. in der küche der kneipe ist ein weg in den keller ;)

phlint am 15.02.2005 17:25 schrieb:
mugsgyzla am 15.02.2005 17:23 schrieb:

wahrscheinlich. in der küche der kneipe ist ein weg in den keller ;)

In Stormwind gibt es aber so eine Kneipe und da findet man auch den Hexenmeisterlehrer !

Zurück