• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wo gibts Schülerversion von Windows XP Home zu kaufen?

LiLaLauneBr

Spiele-Novize/Novizin
Wo gibts Schülerversion von Windows XP Home zu kaufen?

Hallo, ich bin Berufsschüler und suche einen Shop, wo ich eine Schülerversion von Windows XP Home kaufen kann. Ich bin zwar schon am googeln, habe aber noch nichts richtiges gefunden. Kann mir jemand helfen???

AW: Wo gibts Schülerversion von Windows XP Home zu kaufen?

LiLaLauneBr am 15.11.2005 21:39 schrieb:
Hallo, ich bin Berufsschüler und suche einen Shop, wo ich eine Schülerversion von Windows XP Home kaufen kann. Ich bin zwar schon am googeln, habe aber noch nichts richtiges gefunden. Kann mir jemand helfen???

theoretisch kannst du auf nachfrage auch in jedem laden bei dir in der gegen, der windows/M$-software hat, eine schülerversion ordern.

ansonsten zB hier: http://www.basis1.com/

Das billigste was ich finde liegt zwischen 70-90€. Ich dachte die Schülerversion ist noch günstiger. Wofür steht eigentlich das SB---> Systembuilder? Was bedeutet das?

LiLaLauneBr am 15.11.2005 22:29 schrieb:
Das billigste was ich finde liegt zwischen 70-90€. Ich dachte die Schülerversion ist noch günstiger.
nee, das passt schon. was hast du erwartet? 20€? :confused: schließlich wirst du das produkt ja auch quasi tagtäglich nutzen über einen langen zeitraum.

wofür steht eigentlich das SB---> Systembuilder? Was bedeutet das?
das ist ne version, die eigentlich nur leute einfach istallieren, die sich auskennen und merhere PCs selber bauen, eben "systembuilder". zB ne firma bekommt 10 neue PCs, dann kauft die halt 10 SBversionen. da fehlt ne anleitung und der offizielle support von M$ - selber recherchieren und downloads der updates machen kannst du natürlich trotzdem.