• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wo gibts ne Train Simulator Demo?

light-clocker

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.05.2006
Beiträge
882
Reaktionspunkte
0
Wie schon beschreieben. Bei google werd ich nicht fünfig, wenn ich nach ner TrainSimulator Demo suchen lasse.
Hat einer vielleicht einen Link parat wo ich mir ne Demo eines guten Trainsimulator herunterladen kann =) ?
 
ich weiß zwar nicht, wie gut die sim ist, aber ne demo zu eisenbahn.exe 5.0 gibt es hier: http://www2.onspiele.t-online.de/dyn/c/91/11/10/9111104.html
 
light-clocker am 18.05.2007 18:11 schrieb:
Wie schon beschreieben. Bei google werd ich nicht fünfig, wenn ich nach ner TrainSimulator Demo suchen lasse.
Hat einer vielleicht einen Link parat wo ich mir ne Demo eines guten Trainsimulator herunterladen kann =) ?
Mittlerweile gibbet den MS Train Simulator für 10-15 Euro in ner Low Budget Version und wenn Du das Thema wirklich magst, dann rate ich dir dazu, gibbet ne Masse an Addons und Zügen die man frei runterladen kann oder halt in Kaufversionen!
 
Zurück