• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Wo gibts ne Train Simulator Demo?

light-clocker

Mitglied
Mitglied seit
06.05.2006
Beiträge
882
Reaktionspunkte
0
Wie schon beschreieben. Bei google werd ich nicht fünfig, wenn ich nach ner TrainSimulator Demo suchen lasse.
Hat einer vielleicht einen Link parat wo ich mir ne Demo eines guten Trainsimulator herunterladen kann =) ?
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.771
Reaktionspunkte
5.984
ich weiß zwar nicht, wie gut die sim ist, aber ne demo zu eisenbahn.exe 5.0 gibt es hier: http://www2.onspiele.t-online.de/dyn/c/91/11/10/9111104.html
 

Belgium

Mitglied
Mitglied seit
23.11.2007
Beiträge
1.459
Reaktionspunkte
3
light-clocker am 18.05.2007 18:11 schrieb:
Wie schon beschreieben. Bei google werd ich nicht fünfig, wenn ich nach ner TrainSimulator Demo suchen lasse.
Hat einer vielleicht einen Link parat wo ich mir ne Demo eines guten Trainsimulator herunterladen kann =) ?
Mittlerweile gibbet den MS Train Simulator für 10-15 Euro in ner Low Budget Version und wenn Du das Thema wirklich magst, dann rate ich dir dazu, gibbet ne Masse an Addons und Zügen die man frei runterladen kann oder halt in Kaufversionen!
 
Oben Unten