• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wo gibts GIF-Datenbanken?/Wie ertselle ich GIF-Animationen?

beusterus

Stille/r Leser/in
Registriert
25.03.2006
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Moin, moin,
um meine Page aufzupeppen, wüsste ich gerne wo es im Netz gute, große Datenbanken mit GIF-Animationen gibt. Ihr könnt mir natürlich auch sagen wie man sich die Dinger (also die Animationen) selber erstellt. Danke für eure Antworten.
MfG
beusterus
 
Gif Animator: http://www.ulead.de/store/ga/runme.htm
Ansonsten würde ich sowas aber eher mit Flash machen...

Was "Datenbanken" angeht: gibts massig. Einfach mal googlen. Qualität ist aber meistens mäßig bzw. findet man eh nicht, was man wirklich braucht.
 
danke das sich nach langem mal jemand gemeldet hat, und danke für deine hilfe werd gleich ma ne runde googlen.
 
Zurück