Wo das Auto in Berlin für mehrere Wochen stehen lassen?
Hi Berliner!
Bald bin ich auch einer von euch.
Problem: Ich habe ein Auto mit roter Plakete. Afaik darf man mit dem nicht mehr in den Innenstadtring seit 2010.
Ich werde in Berlin wohnen, aber noch so alle zwei Wochen wieder nach hause pendeln. Die günstigste Möglichkeit ist halt per Auto zu fahren, da da wo meine Eltern wohnen 30km bis zum nächstne Bahnhof und 100 bis zum nächstne Flughaften sind.
Jetzt frage ich mich, wo ich mein Auto am besten für die Zeit abstelle? Meine Wohnung ist in Berlin Mitte - darf da also gar nicht mit dem Auto hin. Ist ja jetzt nicht weiter wild, gibt ja gutes Ubahnsystem.
Frag mich nur, wo ich mein Auto auserhalb vom Innenstadtring abstellen soll?
N Parkhaus? Oder am Flugplatz so eine Möglichkeit suchen ? Wie teuer?
Habe schon überlegt es einfach in eine Wohnsiedlung zu stellen, aber das ist ja auch blöd wenn man so ewig weit weg ist von ihm.
Habt ihr da irgendwelche Erfahrungen gemacht?
Oder auch schon Erfahrungen wie streng kontrolliert wird wegen den Plaketten?
Hi Berliner!
Bald bin ich auch einer von euch.
Problem: Ich habe ein Auto mit roter Plakete. Afaik darf man mit dem nicht mehr in den Innenstadtring seit 2010.
Ich werde in Berlin wohnen, aber noch so alle zwei Wochen wieder nach hause pendeln. Die günstigste Möglichkeit ist halt per Auto zu fahren, da da wo meine Eltern wohnen 30km bis zum nächstne Bahnhof und 100 bis zum nächstne Flughaften sind.
Jetzt frage ich mich, wo ich mein Auto am besten für die Zeit abstelle? Meine Wohnung ist in Berlin Mitte - darf da also gar nicht mit dem Auto hin. Ist ja jetzt nicht weiter wild, gibt ja gutes Ubahnsystem.
Frag mich nur, wo ich mein Auto auserhalb vom Innenstadtring abstellen soll?
N Parkhaus? Oder am Flugplatz so eine Möglichkeit suchen ? Wie teuer?
Habe schon überlegt es einfach in eine Wohnsiedlung zu stellen, aber das ist ja auch blöd wenn man so ewig weit weg ist von ihm.
Habt ihr da irgendwelche Erfahrungen gemacht?
Oder auch schon Erfahrungen wie streng kontrolliert wird wegen den Plaketten?