• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wo bleibt mein Premien Abo WOW ???????????

tolgus

NPC
Am 25.01.05 hat mich meine cousine für das PcGames geworben, und als Premie WoW gewählt. Das Spiel ist aber immer noch nicht angekommen.
Was glaubt Ihr wird es noch dauern ?

tolgus am 15.02.2005 19:31 schrieb:
Am 25.01.05 hat mich meine cousine für das PcGames geworben, und als Premie WoW gewählt. Das Spiel ist aber immer noch nicht angekommen.

Also bei mir ging das (damals bei AoM) auch einige Tage, aber keine Angst, das kommt schon noch.

lordblizzard am 15.02.2005 19:33 schrieb:
tolgus am 15.02.2005 19:31 schrieb:

Also bei mir ging das (damals bei AoM) auch einige Tage, aber keine Angst, das kommt schon noch.

ich habs auch als abo Premie besteltt und noch nicht bekommen am Freitag nachmitag bin ich dan zu MM gefaren habs gekauft und den entschlus bisher nicht bereut :B

wenn die Premie ändlich da ist kann ich ja ein exemplar verkaufen :B

bevor der betrag für das abo noch nicht vom konto abgebucht wurde bzw.man keine bestätigung für das abo hat kommt AFAIK auch keine prämie - ich glaub nicht, dass das ganze nach nur 2-.3 wochen schon abgewickelt wurde, oder?

Hallo,
mal ne kurze Frage: Wer hat denn alles schon seine WoW Abo Praemie?
ich warte immer noch drauf...

mfg nisus

nisus am 06.03.2005 15:24 schrieb:
Hallo,
mal ne kurze Frage: Wer hat denn alles schon seine WoW Abo Praemie?
ich warte immer noch drauf...

mfg nisus

So eine Frechheit, wow ist immer noch nicht angekommen. Gottseidank hab ich sie vorher doch gekauft, weil mein Kumpel ebenfalls schlechte erfahrungen mit PcGames Service hatte. Er hatte letztes Jahr für ein Spiel 3 Monate gewartet.

Zurück