• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wo bekommt man keine Hornhaut??

zeugs8472

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
11.10.2004
Beiträge
370
Reaktionspunkte
0
Meine Freundin macht ne ausbildung zum sozialassi und soll von ihrer Lehrerin aus herausfinden wo der Körper keine Hornhaut bilden kann. Google hilf da nich so weiter dort gibt es nur tausende tips zu Hornhautentfernung :B
Vielleicht weis einer von euch ja mehr über Hornhaut als ich und meine Freundin

Gruß Zeugs
 
Hab hier einen Kommentar (Chemenu) entfernt, der zwar sachlich gut anfing, aber nicht so wirklich gepasst hat.

Jedenfalls stand darin, dass sich am Penis keine Hornhaut bildet. Der Vollständigkeit halber.
 
Hab hier einen Kommentar (Chemenu) entfernt, der zwar sachlich gut anfing, aber nicht so wirklich gepasst hat.

Jedenfalls stand darin, dass sich am Penis keine Hornhaut bildet. Der Vollständigkeit halber.
jedenfalls nicht bei normaler nutzung... :S


ich würd einfach schleimhäute sagen, das wird vermutlich auch gemein sein.
 
Hab hier einen Kommentar (Chemenu) entfernt, der zwar sachlich gut anfing, aber nicht so wirklich gepasst hat.

Jedenfalls stand darin, dass sich am Penis keine Hornhaut bildet. Der Vollständigkeit halber.

Wie unfair.^^ Aber stimmt schon, ich bin dann etwas abgedriftet, tut mir leid. :B
 
Hab hier einen Kommentar (Chemenu) entfernt, der zwar sachlich gut anfing, aber nicht so wirklich gepasst hat.

Jedenfalls stand darin, dass sich am Penis keine Hornhaut bildet. Der Vollständigkeit halber.
jedenfalls nicht bei normaler nutzung... :S


ich würd einfach schleimhäute sagen, das wird vermutlich auch gemein sein.
hmmm,
du sprichst jetzt aber nicht aus Erfahung herraus? :B

naja, aber Hornhaut ist ja eine Vernarbung der Haut, besser gesagt Hornschwielen
also ich würde meinen, das Überall wo Haut ist, kann das Hornhaut geben, Theoretisch
 
Bei der Vorhaut ist es schlecht vorstellbar......vorausgesetzt, sie ist noch vorhanden.

:B
 
Zurück