• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wo bekomm ich 440BX Chipsatz Treiber

J

johnnyQ

Gast
Hab nen uralt Rechner gekriegt den ich jetzt für meine Schwester wieder flott machen will. Treiber Cds waren da natürlich keine dabei aber bis auf die Mainboard Treiber hab ich schon alles beisammen.
Das ist ein QDI BrillantX 1S mit Intel BX440 Chipsatz . Blöderweise bietet weder Intel noch QDI auf seiner Hompage passende Treiber an. Wäre schön wenn mir jemand eine Bezugsquelle sagen könnte. Oder vieleicht liegt ja noch bei einem von euch ne passende Treiber CD rum ?

gruß johnny

johnnyQ am 09.10.2004 10:19 schrieb:
Hab nen uralt Rechner gekriegt den ich jetzt für meine Schwester wieder flott machen will. Treiber Cds waren da natürlich keine dabei aber bis auf die Mainboard Treiber hab ich schon alles beisammen.
Das ist ein QDI BrillantX 1S mit Intel BX440 Chipsatz . Blöderweise bietet weder Intel noch QDI auf seiner Hompage passende Treiber an. Wäre schön wenn mir jemand eine Bezugsquelle sagen könnte. Oder vieleicht liegt ja noch bei einem von euch ne passende Treiber CD rum ?

gruß johnny

Z.B. hier: http://www.hardtecs4u.com/files/intel/

bye, Thomas

PS: Wenn Du suchst, gib bitte 440bx und nicht bx440 ein.

Zurück