• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

WMP11 auch für Service Pack 1?

MonGoLo

Stille/r Leser/in
WMP11 auch für Service Pack 1?

hab mir heute die final version des neuen windoofs media player gezogen und hab festgestellt, dass der ja echt nur fürs bekloppte SP2 da is.

jetzt meine frage: hat eventuell schon irgendjemand nen patch für rausgebracht, dass ich das teil auch mit meinem SP1 verwenden kann? oder was in der art?

wäre echt nich schlecht, da das teil vom design her echt klasse ausschaut, egal ob mir jetzt leute raten werden, den microschrott sausen zu lassen und mir nen anderen player draufzuschmeißen. ich mag ihn nunmal %-)

AW: WMP11 auch für Service Pack 1?

wow!? gibt es echt noch leute, die SP2 für was schlechtes halten....? krass... mal sehen, ob morgen auf dem kirchenhof ne hexenverbrennung stattfindet... :-]

arrgh! türlich isses mist! ^^
das komische security center kotzt mich an, die firewall erst recht ...
aber ne antwort auf meine frage hat keiner, oder?
ist die frage SO dämlich...? ;-)

MonGoLo am 04.11.2006 08:00 schrieb:
das komische security center kotzt mich an, die firewall erst recht ...
Ausschalten der FW und Überwachung wäre natürlich keine Möglichkeit...

ist die frage SO dämlich...?
Eigentlich ja, da MS sagt es wird das SP 2 benötigt und dies wird beim Setup überprüft.

Ohne SP2 geht fast nix mehr.
Mal ganz davon abgesehen, das man wie oben schon erwähnt das Security Center abschalten kann kriegst ohne SP2 auch kein NET Framework 2.0 zum laufen. Und das wird schon häufig benötigt. Vor allem von Freeware.

Es gibt echt keinen grund mehr das SP2 nicht einzuspielen.

Zurück