WMP11 auch für Service Pack 1?
hab mir heute die final version des neuen windoofs media player gezogen und hab festgestellt, dass der ja echt nur fürs bekloppte SP2 da is.
jetzt meine frage: hat eventuell schon irgendjemand nen patch für rausgebracht, dass ich das teil auch mit meinem SP1 verwenden kann? oder was in der art?
wäre echt nich schlecht, da das teil vom design her echt klasse ausschaut, egal ob mir jetzt leute raten werden, den microschrott sausen zu lassen und mir nen anderen player draufzuschmeißen. ich mag ihn nunmal.gif)
hab mir heute die final version des neuen windoofs media player gezogen und hab festgestellt, dass der ja echt nur fürs bekloppte SP2 da is.
jetzt meine frage: hat eventuell schon irgendjemand nen patch für rausgebracht, dass ich das teil auch mit meinem SP1 verwenden kann? oder was in der art?
wäre echt nich schlecht, da das teil vom design her echt klasse ausschaut, egal ob mir jetzt leute raten werden, den microschrott sausen zu lassen und mir nen anderen player draufzuschmeißen. ich mag ihn nunmal
.gif)
![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)