• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wleches gehäuse

fusselfreak

Anwärter/in
Wleches gehäuse

ich bin auf der suche nach eienm neuen gehäuse zur zeit habe ich das nine hundert von antc bin damit auch eigentlich zu frieden nur das macht lärm ohne enden und das muss auf dauer net sein also muss notgedrungen ein neues wenn ich wider schalfen wil dem zur zeit kann ich nur schlafen wenn der rechner aus ist was aber schlecht geht weil ich auf ihn angewiesen binn und relativ viel an daten download wie spiele (aber alles legal bei steam) der einzigstevoraussetztung ist ein bigtower und net mehr als 250 euro

AW: Wleches gehäuse

fusselfreak am 26.02.2008 16:51 schrieb:
ich bin auf der suche nach eienm neuen gehäuse zur zeit habe ich das nine hundert von antc bin damit auch eigentlich zu frieden nur das macht lärm ohne enden und das muss auf dauer net sein also muss notgedrungen ein neues wenn ich wider schalfen wil dem zur zeit kann ich nur schlafen wenn der rechner aus ist was aber schlecht geht weil ich auf ihn angewiesen binn und relativ viel an daten download wie spiele (aber alles legal bei steam) der einzigstevoraussetztung ist ein bigtower und net mehr als 250 euro
Von Groß- und Kleinschreibung, Punkt sowie Kommasetung hälst du nicht viel oder?
Aber wenn die Komponeten nicht leise sind, kann ein Gehäuse nicht viel Ausrichten...

AW: Wleches gehäuse

fusselfreak am 26.02.2008 16:51 schrieb:
du solltest vielleicht besser in leisere lüfter etc. investieren als in ein neues gehäuse. :-o

Zurück