• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

WLAN code rausfinden?

chuegyr

Stille/r Leser/in
hallo zusammen

ich habe ein kleines problem. ich habe mir black ops für die ps3 gekauft. so weit so gut. das problem ist nur, dass ich nicht online spielen kann, da ich- um aufs wireless lan netz zuzugreifen- einen code brauche. dieser code steht bei mir unter drahtlosnetzwerkverbindungen aber vershclüsselt. gibt es irgendeinen kniff anden ranzukommen? ich weiss ist vielleicht eine dumme frage nd auck kein ps3 forum , trotzdem danke ich für antworten :)
lg

AW: code

hallo zusammen

ich habe ein kleines problem. ich habe mir black ops für die ps3 gekauft. so weit so gut. das problem ist nur, dass ich nicht online spielen kann, da ich- um aufs wireless lan netz zuzugreifen- einen code brauche. dieser code steht bei mir unter drahtlosnetzwerkverbindungen aber vershclüsselt. gibt es irgendeinen kniff anden ranzukommen? ich weiss ist vielleicht eine dumme frage nd auck kein ps3 forum , trotzdem danke ich für antworten :)
lg
Solltest du den Schlüssel deines Drahtlosnetzwerkes nicht geändert haben, findest du diesen in der Regel auf der Rückseite deines Routers aufgedruckt.

Oder den fragen, der das eingerichtet hat. Oder selber neu einrichten per Kabelverbindiung zum Router. Gibt es im Haushalt denn irgendeinen PC/Laptop, der schon per WLAN online geht?

Zur not kannste den Router auch auf Werkseinstllung zurücksetzen wenn der Code geändert wurde

Zurück