Vordack am 31.01.2005 12:14 schrieb:
Schindler am 31.01.2005 12:05 schrieb:
modrio am 30.01.2005 15:14 schrieb:
Serpico am 29.01.2005 18:14 schrieb:
Hallo zusammen,
Welche Version ist das Spiel? Gibt es irgendeine Möglichkeit, es zu patchen falls es nicht die aktuellste ist? Ich hab mal probeweise den letzten Patch installiert, danach startet es nicht mehr weil es keine Original-CD findet. Danke vorab für alle Antworten.
das spiel ist ja der absolute mist , ODER ???????
Allein das Spiel ist ein Grund sich die PCGames zu holen. Ich hab mit keinen Rollenspielen so viel Zeit verbracht wie mit der Wizardry Reihe und ich hab vor Urzeiten schon mit Teil 1 begonnen. Das waren noch Zeiten! *Träne im Augenwinkel zerdrück*
/me hält das Spiel sogar für sehr viel besser als Baldurs Gate.
Ich haber erst mit Bane of the Cosmic Forge angefangen, aber es sind echt die Besten.
Ganz recht! Wo sonst bekommt man so viele wirklich unterschiedliche Rassen und Klassen? Sogar für Sammelwütige ist was dabei: der Gadgeteer! (Eine Art Bastler, der aus jedem Mist noch was nützliches macht, z. B. aus einem Feuerwehrschlauch und einem anderen Teil ein 1a-Wasserwerfer)
Keine Ahnung, warum man dieses Spiel nicht mögen kann. Nur weil die Grafik nicht taufrisch ist und man in den Kämpfen nicht panisch klickend mit der Maus Furchen in die Tischplatte fräst?