hallo spiele momentan wizardry 8 und habe das problem das ich im umpani base camp nicht in die gebäude reingehen kann ich hänge vor der stufe am eingang und komm dort nicht hoch hat noch jemand das problem oder weiss jemand abhilfe ?
lord999 am 04.02.2005 17:21 schrieb:hallo spiele momentan wizardry 8 und habe das problem das ich im umpani base camp nicht in die gebäude reingehen kann ich hänge vor der stufe am eingang und komm dort nicht hoch hat noch jemand das problem oder weiss jemand abhilfe ?
Herbboy am 04.02.2005 18:13 schrieb:lord999 am 04.02.2005 17:21 schrieb:hallo spiele momentan wizardry 8 und habe das problem das ich im umpani base camp nicht in die gebäude reingehen kann ich hänge vor der stufe am eingang und komm dort nicht hoch hat noch jemand das problem oder weiss jemand abhilfe ?
ist das diese basis im süden? ich bglab da brauchst du zugangskarten für, die du bei der anmeldung bekommst bzw die leigen dann da auf nem tisch *is lange her*
LopezdieMaus am 04.02.2005 20:05 schrieb:Man muss Anlauf nehmen und gegenrennen so hab ich es auch geschafft .Erst hab ich auch gedacht ein Bug aber die Figuren haben wohl Schwierigkeiten die Treppen hochzukommen
Jedenfalls klappts
Thom19x am 04.02.2005 19:57 schrieb:Zu Wizardry 8 hätte ich auch eine Frage, ich soll den Magier Fuzzfass schöne Grüße von He'li ausrichten, wenn ich den jedoch auf He'li anrede, sagt der nur "Yeah, a good friend of mine". Wie kann ich diesen Quest lösen?
wingo80 am 06.02.2005 19:56 schrieb:habe es einmal geschaft, die Stufe hoch zu kommen, habe dann aber neu geladen.... und wollte es wieder probieren... versuche es nun schon seit einer halben Stunde ohne Erfolg. Das frustet!!
Wie komme ich die Treppe hoch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Herbboy am 06.02.2005 19:59 schrieb:wingo80 am 06.02.2005 19:56 schrieb:habe es einmal geschaft, die Stufe hoch zu kommen, habe dann aber neu geladen.... und wollte es wieder probieren... versuche es nun schon seit einer halben Stunde ohne Erfolg. Das frustet!!
also, mit anlauf möglichst schnell dagegen geht auch nicht?
Meresin am 07.02.2005 09:31 schrieb:Herbboy am 06.02.2005 19:59 schrieb:wingo80 am 06.02.2005 19:56 schrieb:habe es einmal geschaft, die Stufe hoch zu kommen, habe dann aber neu geladen.... und wollte es wieder probieren... versuche es nun schon seit einer halben Stunde ohne Erfolg. Das frustet!!
also, mit anlauf möglichst schnell dagegen geht auch nicht?
Das sollte eigentlich funktionieren! Die Gruppe macht eine seltsam unmotivierte Springewegung, wenn sie rennend gegen ein niedriges Hindernis stößt, so solltest du die Treppen hochkommen! Rein kommst du dort auf jeden Fall. Also: Anlauf und die Treppe hoch