Witze vom 2k Support... ich fass es nicht.

RoTTeN1234

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Heyy... da ich gerade nicht so richtig weiß wohin mit meiner Frustration oder dem Thema starte ich das mal hier:

WWE 2k15 spackt bei mir gewaltig und corrupted mein Savegame jedesmal wenn ich den Rechner neu starte. Komisch genug oder?
Nun ist der Bug allseits bekannt und es gibt ein Workaround, der aber beinhaltet, das sich jeden Custom Content erneut runderladen muss.
Vermutlich liegt es also an einem der CC Wrestler, der das verursacht. Ja da lachen wir alle nicht wahr? Wie geht sowas denn frag ich mich da.

Also dachte ich mir.,... ha ich könnte doch mal den 2k Support anschreiben und fragen, ob es eine andere Möglichkeit gibt, als dieses redownloaden etc.
So fast forward zur letzten Antwort, die echt den Boden von jedem Fass von hier bis zum Mississippi ausschlägt. Schaut mal, ob euch der Fehler auffällt ;)
Wohlgemerkt, das ist eine Antwort auf meine Email (die 2te) in der es um einen SAVEGAME Bug in WWE 2K15 geht. *drumroll* Enter 2k Support:

Young Bum C., Aug 14, 9:03 AM:Hello ********,

Thank you for contacting 2k Game Support.

And I apologize that the issue is still persisting.
If you are having issues with connecting to online modes in NBA 2K15, please refer to the connection troubleshooting guide:
General Networking Troubleshooting – 2K Support
If this final step does not resolve your issue, please plug a PC directly into your router and provide us screen shots from the following locations:
Please provide these screencaps to your reply so we can look into this further.
Best Regards,
Cho
2K Support

 

Herbboy

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Versteh ich jetzt nicht .... du sollst halt den PC mit einem Router verbinden, um dann von da aus Screenshots mit dem Fehler hochzuladen. Was ist daran witzig? ^^ oder meinst du die Ausdrucksweise "plug an PC into your router" ?
 
TE
RoTTeN1234

RoTTeN1234

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Er hat ein Problem mit WWE 2K15 und deren Antwort bezog sich auf NBA 2K15..?
Oder/Und er hat ein SAVEGAME Problem und sie schreiben "connecting issues". Oder beides. xD

Richtig. Beides. Die genannte Problemlösung hat weder mit meinem Problem noch mit dem Spiel, mit dem ich das Problem habe, zu tun.
UND man beachte den stilvollen Doppelpunkt nach den "following locations".... danach kommt nix. Rein grammatisch müsste da jetzt eine
Aufzählung stehen von den dubiosen "locations", von denen ich screenshots machen soll.

Mal abgesehen davon, dass ich wirklich KEINE Onlineprobleme habe ;)

Edit: Um das klar zu stellen: Mir stinkt, dass hier nicht wirklich das Problem angegangen wird, sondern offenbar irgendein Chart abgehandelt wird.

Meine erste Email besagte zudem, dass ich das Spiel reinstalliert habe und dass ich die gamefiles verified habe und als Antwort kam....*drumroll*

[
[FONT=&quot]Hello Gdg 1983,[/FONT]
[FONT=&quot]Thank you for contacting 2K Support![/FONT]
[FONT=&quot]We appreciate your inquiry, I wish to help you the best I can. I understand how frustrating it can be when you purchase a game with hard-earned money and you cannot enjoy it fully.[/FONT]
[FONT=&quot]Thus I will do my best to resolve this frustration.[/FONT]
[FONT=&quot]Could you please first try verifying the game cache?[/FONT]
[FONT=&quot]To do this:[/FONT]
[FONT=&quot]Load Steam.
From the Library section, right-click on the game and select Properties from the menu.
Select the Local files tab and click the Verify integrity of game cache... button.
Steam will verify the game's files - this process may take several minutes.[/FONT]

[FONT=&quot]Please let me know.[/FONT]
[FONT=&quot]Thank You[/FONT]
[FONT=&quot]If you have any further questions or concerns, please don't hesitate to contact us, and I'll do my best to assist you further![/FONT]
[FONT=&quot]Kind regards,[/FONT]
[FONT=&quot]Cho
2K Support


Immerhin erkennt er wie frustrierend es ist, etwas für Geld zu kaufen, das derart verbuggt ist. Interessanterweise habe ich zu diesem Zeitpunkt nichts dergleichen erwähnt. :-D Sehr nett zumindest.
[/FONT]
 

HanFred

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Tja, das ist eben First-Level-Support, jedenfalls bei vielen Unternehmen. :B
 
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