• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Witcher Enhanced Edition lässt sich nicht installieren

moskitoo

Hobby-Spieler/in
Witcher Enhanced Edition lässt sich nicht installieren

Hi,

Irgendwie hab ich wieder Lust auf The Witcher bekommen, mittlerweile soll es ja die Enhanced Editon geben. Also hab ich es installiert und mich registriert, was auch wunderbar geklappt hat incl. CD-Key eingabe und aktivierungslink.
Auf www.the-witcher.com kann ich mich auch einloggen, und es wird mir gezeigt dass für meinen Account das Spiel registriert ist.

Danach hab ich den Patch und das Sprachpaket deutsch heruntergeladen. Nun kommt es allerdings bei der Online-Aktivierung während des Installationsprozesses zu einer Fehlermeldung.

Ich hab mal einen Screenshot angehängt, damit man noch ein paar informationen erhält. Das Passwort und Login hab ich nachträglich geändert, ich will ja nicht dass jemand anders an meiner Stelle spielen kann.

Vielleicht kann mir jemand helfen?

http://www.bilder-space.de/show.php?file=19.03mzGz5Nfg6ClETMl.JPG
(Der Screenshot mit der Fehlermeldung)

Edit: Hab übrigens WinXP Prof. 32Bit müsste aktuell sein, da autom. Updates aktiviert sind. SP3 hab ich natürlich drauf.

AW: Witcher Enhanced Edition lässt sich nicht installieren

moskitoo am 19.03.2009 18:59 schrieb:
Hi,

Irgendwie hab ich wieder Lust auf The Witcher bekommen, mittlerweile soll es ja die Enhanced Editon geben. Also hab ich es installiert und mich registriert, was auch wunderbar geklappt hat incl. CD-Key eingabe und aktivierungslink.
Auf www.the-witcher.com kann ich mich auch einloggen, und es wird mir gezeigt dass für meinen Account das Spiel registriert ist.

Danach hab ich den Patch und das Sprachpaket deutsch heruntergeladen. Nun kommt es allerdings bei der Online-Aktivierung während des Installationsprozesses zu einer Fehlermeldung.

Ich hab mal einen Screenshot angehängt, damit man noch ein paar informationen erhält. Das Passwort und Login hab ich nachträglich geändert, ich will ja nicht dass jemand anders an meiner Stelle spielen kann.

Vielleicht kann mir jemand helfen?

http://www.bilder-space.de/show.php?file=19.03mzGz5Nfg6ClETMl.JPG
(Der Screenshot mit der Fehlermeldung)

Edit: Hab übrigens WinXP Prof. 32Bit müsste aktuell sein, da autom. Updates aktiviert sind. SP3 hab ich natürlich drauf.

Ich glaube die Dateien dürfen nicht im Installationsverzeichnis liegen ! Probiers mal aus !

wir das vlt. nur von einer firewall geblockt?

Danke für die Hilfe.

Aber anscheinend sind im moment die Aktivierungsserver außer Betrieb. Wie ich hier http://www.thewitcher.com/forum/index.php?topic=2585.1080 feststellen konnte. Die letzen Einträge handeln davon.

Zurück