• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Witcher 3: So landeten realistische Vaginas "aus Versehen" im Spiel

Ich finde das gut. So bekommen die Nerds, die ihr komplettes Leben dem Zocken opfern auch mal ein weibliches Geschlechtsteil zu sehen. ;)
 
Hört sich immer wieder an wie eine tropische Frucht... Bring mal nen Beutel vaginas vom Rewe mit, liegen neben den Nektarinen.
 
Also für mich ist der wahre Skandal ja dass hier sowohl der Artikelautor als auch diverse Spieler/innen das Ganze als Vagina bezeichnen. Euch ist schon klar was eine Vagina ist und was eine Vulva ist, gell?

Aber hey, Anatomie und Biologiekenntnisse sind optional, betrifft ja nur etwas über 50% der Weltbevölkerung :P
 
Also für mich ist der wahre Skandal ja dass hier sowohl der Artikelautor als auch diverse Spieler/innen das Ganze als Vagina bezeichnen. Euch ist schon klar was eine Vagina ist und was eine Vulva ist, gell?

Aber hey, Anatomie und Biologiekenntnisse sind optional, betrifft ja nur etwas über 50% der Weltbevölkerung :P
Es ist nur ein Wort...Belanglos
 
Schon amüsant. Die Kinder haben immer früher Sexualkunde, aber wenn dann in einem Spiel - welches sogar ab 18 ist - eine Mumu zu sehen ist, dann gibt es einen riesen Aufruhr. Kann man noch prüder sein?

Warum baut man da nicht einfach eine Option in den Einstellungen ein? Wer das dann nicht möchte, stellt es halt aus.
 
Zurück