• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

wisst Ihr was das bedeutet? Frage zu Mauspad

calotchro

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
19.03.2013
Beiträge
127
Reaktionspunkte
3
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da sind halt kleine Muster auf dem pad, die THEORETISCH die Fehlerwahrscheinlichkeit bei sehr hochauflösenden abtastenden Mäusen verringern sollen.

Allerdings musst du da mal genau hinschauen: das Ding gibt es seit 2009, das ist also ganz sicher nicht mehr "das einzige" Pad, das so beschaffen ist. Und die Xai gibt es auch schon lange nicht mehr. Die Vorteile zwischen 2 eh schon guten Pads sind auch sowieso nicht mehr zu merken. Die einzigen relevanten Unterschiede sind, ob du eine gutes "Gefühl" hast: manche mögen weichere, manche härtere Pads lieber. Manche rauhe, manche glatte usw.
 
Zurück