• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wise FTP funktioniert nicht!

M

magnuele

Gast
Hallo!

Ich hab gestern mein Homepage Basic Paket von der Telekom bekommen. Alle Programme funktionieren super, bis auf das mitgelieferte Wise FTP 4.0. Wenn ich das programm starten will, passiert einfach nichts! Ich habe auch bereits die neuste verfügbare version installiert, doch es passiert weiter einfach nichts! Kann mir da einer helfen?

Oder gibt es vielleicht andere, kostenlose und gute FTP-Clients?

MfG, Magnus
 
magnuele am 13.04.2007 08:32 schrieb:
Hallo!

Ich hab gestern mein Homepage Basic Paket von der Telekom bekommen. Alle Programme funktionieren super, bis auf das mitgelieferte Wise FTP 4.0. Wenn ich das programm starten will, passiert einfach nichts! Ich habe auch bereits die neuste verfügbare version installiert, doch es passiert weiter einfach nichts! Kann mir da einer helfen?

Oder gibt es vielleicht andere, kostenlose und gute FTP-Clients?

MfG, Magnus

http://www.computerbase.de/downloads/software/dateitransfer/smartftp/
http://www.computerbase.de/downloads/software/dateitransfer/flashfxp/ - leider kostenpflichtig

oder halt filezilla (gefällt mir aber nicht so gut)

oder, wenn du firefox nutzt - fireftp, istn Plugin
 
ripitall am 13.04.2007 08:41 schrieb:
...
oder halt filezilla (gefällt mir aber nicht so gut)
...
Also ich liebe und benutze Filezilla schon ewig. Ich find's gut. Aber FTP-Programme sind halt, wie so vieles im Leben, reine Geschmackssache.
=)
 
Zurück