• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wirklich wahr? Eine ikonische Action-Legende kehrt zurück - dank Netflix

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.431
Reaktionspunkte
54
Wird floppen...Allein die Musik im Trailer ein absoluter Abturner nur damit es modern und fancy ist.
 
Aber Eddy Murphy hat sich trotz seines Alters äusserlich gut gehalten.
Kann auch nicht jeder von sich behaupten.
 
zumindest wirds bei de hauptrolle keinen race swap geben. gender ginge allerdings.
 
Hoffentlich wird es nicht so ein Halbrapmusical wie das enttäuschende Prinz aus Zamunda 2
 
Zurück