Sagnafain
Spiele-Novize/Novizin
Hallo zsm,
Ich suche ein kabelloses Headset im Preisbereich zwischen 100 - 150€ und wollte mal eure Empfehlungen einholen.
Da nun schon mein 3tes Headset einen Kabelbruch hatte will ich zu den Wireless Headset´s umsteigen.
Besondere Anforderungen habe ich leider auch noch
Was sagt ihr dazu ??? - Prinzipiell genau wie mein altes nur ohne Kabel. Habe dazu aber leider keine Kundenbewertungen gefunden und weis daher nicht ob das wirklich so gut ist, oder ob es da mehr für´s Geld geben würde.
Dazu steht da 1,5 m Kabel was mich doch irritiert ...
Kann mir jemand weiterhelfen ???
LG Sagnafain
Ich suche ein kabelloses Headset im Preisbereich zwischen 100 - 150€ und wollte mal eure Empfehlungen einholen.
Da nun schon mein 3tes Headset einen Kabelbruch hatte will ich zu den Wireless Headset´s umsteigen.
Besondere Anforderungen habe ich leider auch noch
- Bauform : Overear (mein letztes war das Asus Strix Pro mit 60 mm Lautsprecher => richtig bequem)
- Sehr gute Verbindungsqualität (habe schon von welchen gehört die öfter mal die Verbindung verlieren => no go)
- Gute Geräuschvisualisierung (Da ich Shooter spiele will ich gerne wissen von wo der Gegner kommt)
- lange Laufzeit ( will es nicht nach jeden Abend Aufladen müssen (# Langlebigkeit )
Was sagt ihr dazu ??? - Prinzipiell genau wie mein altes nur ohne Kabel. Habe dazu aber leider keine Kundenbewertungen gefunden und weis daher nicht ob das wirklich so gut ist, oder ob es da mehr für´s Geld geben würde.
Dazu steht da 1,5 m Kabel was mich doch irritiert ...
Kann mir jemand weiterhelfen ???
LG Sagnafain