• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wird ETW bei mir laufen?

zosel1

Anwärter/in
Moin Moin

Kann mir bitte jemand sagen ob ETW bei mir laufen wird.

PC:
Asrock NF7
AMD Le 1600 2,4 GHZ
Readon HD 3650 1 GB

und leider nur 1GB Ram

MFG

zosel1 am 28.03.2009 17:53 schrieb:
Moin Moin

PC:
Asrock NF7
AMD Le 1600 2,4 GHZ
Readon HD 3650 1 GB

und leider nur 1GB Ram

MFG

Kaum bis gar nicht... Schlachten mit EXTREM wenigen Detaills (und nichteinmal dabei bin ich mir sicher) und die Kampagnenkarte überhaupt nicht.

Tut mir leid, aber ich befürchte da muss ein neuer Rechenknecht her :(

MFG Florian

CyclopGraz am 28.03.2009 18:30 schrieb:
zosel1 am 28.03.2009 17:53 schrieb:
Moin Moin

PC:
Asrock NF7
AMD Le 1600 2,4 GHZ
Readon HD 3650 1 GB

und leider nur 1GB Ram

MFG

Kaum bis gar nicht... Schlachten mit EXTREM wenigen Detaills (und nichteinmal dabei bin ich mir sicher) und die Kampagnenkarte überhaupt nicht.

Tut mir leid, aber ich befürchte da muss ein neuer Rechenknecht her :(

MFG Florian

So eine Kacke.

Dabei läuft z.b Drakensang mit vollen Details bei mir tadellos und ohne Ruckler.

zosel1 am 28.03.2009 18:43 schrieb:
So eine Kacke.

Dabei läuft z.b Drakensang mit vollen Details bei mir tadellos und ohne Ruckler.

ETW hat im Moment noch extreme Performanceprobleme... Und zwar interessanter Weise weniger bei den Schlachten (Die laufen bei mir mit Maximaleinstellungen absolut flüssig) sondern viel mehr auf der Weltkarte... Da haben sogar Besitzer von absoluten Luxusmaschinen probleme.

Allerdings arbeitet CA nach eigenen Angaben an der Perfprmance. Ich würde an deiner Stelle noch ein paar Monate warten. Vielleicht besteht ja noch hoffnung ;)

MFG Florian

Zurück