• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wird es wahr? Fan-Favorit fantasiert über Rolle als Joker!

Dem Kerl traue ich durchaus zu, einen echt guten Joker abzuliefern.
 
Der bisher beste Joker der Filmgeschichte ist für mich Heth Ledger. Und die Benchmark zu erreichen/zu reißen ist schon mal eine Herausforderung.

Obwohl ich Dafoe das durchaus zutrauen würde, einen alternden Joker entsprechend gut herüberzubringen.
 
Solange sie gut zahlen wäre es dumm die Rolle nicht zu nehmen. Aber mit glitzer Pattinson als Batman spielt es auch keine Rolle ob der Green Goblin den Joker spielt. 3h tue ich mir den nicht auf der Leinwand an. Ich wette die DC Verfilmung wird sich einreihen in die letzten gefloppten Produktionen.

#missthedarkknight
 
Willem Dafoe würde ich ja wirklich gern als Joker sehen. Aber auch Joaquin Phoenix guck ich mir gern nochmal in der Rolle an. Der Joker-Film hat mich zutiefst beeindruckt und begeistert.
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Wenn er so gut ist wie bei Bondock Saints mit seiner Ausdruckskraft
 
Zurück