• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wird der Elden Ring DLC einfacher als das Hauptspiel? Entwickler gibt Antwort

SimonHoffmann99

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
20.04.2022
Beiträge
1.444
Reaktionspunkte
5

Wird der Elden Ring DLC einfacher als das Hauptspiel?​


Das war doch gar nicht schwer. Weil man in Ruhe seinen Charakter leveln und einen Großteil der Welt erforschen konnte, bevor man sich den Bossen stellte. Und selbst wenn man die ausließ, bot das Spiel immer noch 80+ Stunden Gameplay.

Mich würde eher interessieren, ob man mit einem neu erstellten Char direkt den DLC spielen kann.
 
Das war doch gar nicht schwer. Weil man in Ruhe seinen Charakter leveln und einen Großteil der Welt erforschen konnte, bevor man sich den Bossen stellte. Und selbst wenn man die ausließ, bot das Spiel immer noch 80+ Stunden Gameplay.

Mich würde eher interessieren, ob man mit einem neu erstellten Char direkt den DLC spielen kann.
Wenn ich es richtig verstanden habe, ist der Einstieg bei Mohg, insofern eher kein direkter Einstieg in den DLC.
Aber hey, wissen werden wir es wohl erst später.
Würde auch gerne mit einem neuen Char einsteigen. Mein Main wäre zwar bereit, aber mal einen neuen auszuprobieren fände ich gut.
 
Zurück