• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wir wünschen allen Lesern frohe Weihnachten, schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahrzehnt!

Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
12
Wir wünschen allen Lesern frohe Weihnachten, schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahrzehnt!

Jetzt ist Deine Meinung zu Wir wünschen allen Lesern frohe Weihnachten, schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahrzehnt! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Wir wünschen allen Lesern frohe Weihnachten, schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahrzehnt!
 
Wünsche allen ein frohes Fest und das Ihr (die Redakteure + weiteren Mitarbeiter) und die PC Games uns Lesern noch lange erhalten bleiben! (Wobei Letzteres eher besser zum Jahreswechsel passen würde...)
 
Frohe Weihnachten alle zusammen!
 
Wünsche allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage im Kreise der Familie und Freunden. Lasst es euch gut gehen :-D
 
Ich wünsche euch auch frohe Festtage und einen guten Rutsch. Alles gute für das Jahr 2020. Danke für alle die tollen Videos und Artikel, die ihr das ganze Jahr durch gemacht habt. Hatte immer sehr Freude sie zu lesen und zu schauen. Macht weiter so, ihr seid super. Liebe Grüsse aus der Schweiz.
 
Allen schöne und ruhige Feiertage mit massig essen und trinken .... uuund GAMING. :X
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Rutsch

Hey hey PCG-/Computec-Team,

ich wünsche Euch einen Guten Rutsch ins neue Jahr und natürlich alles was ihr euch vorgenommen habt (für das Jahr 2020), das das in erfüllung geht! Macht weiter so mit der Website!

Gruß

Könnt ja dieses Schreiben auch an eure PCGH-Kollegen weiterleiten (brauch ich nicht doppelt schreiben bzw. copy & paste)!
 
Zurück