• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wir wünschen allen Lesern frohe Weihnachten, schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Maria Beyer-Fistrich

Brand / Editorial Director
Mitglied seit
02.05.2011
Beiträge
329
Reaktionspunkte
278
Jetzt ist Deine Meinung zu Wir wünschen allen Lesern frohe Weihnachten, schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Wir wünschen allen Lesern frohe Weihnachten, schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
 

Davki90

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.11.2012
Beiträge
969
Reaktionspunkte
129
Ich wünsche euch auch frohe Weihnachten und vielen Dank für alle die tollen Videos und Artikel, die ihr das ganze Jahr so gemacht habt. Es ist ein tolles Gefühl, teil der Community zu sein. Feiert ein bisschen und vor allem, bleibt Gesund! Schöne Grüsse aus der Schweiz.
 

ichthys

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29.10.2016
Beiträge
140
Reaktionspunkte
77
Passt alle auf euch auf, esst und spielt viel zu viel und rutscht gut rüber ins neue Jahr. :)
Lese diese Zeile, während ich selbst gemachten Nudelsalat esse, AOE 3 DE, Cyberpunk, Assassin's Creed und MS FS 2020 zocke. Ich glaube, ich mach es richtig. :-D

Euch allen eine gesegnete, erholsame und schöne Weihnachtszeit. Bleibt gesund (!) und kommt gut rüber ins neue Jahr.
 
Oben Unten