Wir suchen Spieler für unseren Arma 3 Altis Life Root Server

Corosion

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.02.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Wir suchen Spieler für unseren Arma 3 Altis Life Root Server

Server Name: [DE] Altis Life RPG | Official | Gear Save | Custom Map | powered by Flying Eagle #1

Wir von Flying Eagle suchen momentan einige Spieler für unseren neuen Arma 3 Altis Life Server.
Es ist ein Roleplay Server und wir achten auch sehr drauf dass die Regeln auf dem Server eingehalten werden.
Der Server basiert auf der aktuellen 3.1.2 Version und wurde von uns bearbeitet-

Was wir bieten:
  • Skins für die Kleidung (Es folgen noch mehr)
  • Skins für die Autos
  • Tankstellen können ausgeraubt werden
  • In jeder Spawn Stadt gibt es eine Bank zum ausrauben
  • Mit Kabelbinder können andere Spieler gefesselt werden
  • Es gibt ein Waffentransporter der von der KI gesteuert wird, wenn man ihn überfällt und im Hideout abliefert, bekommt man Waffen
  • Die Rebellen haben einen eigenen Spawn
  • Es gibt viele Waffen bsp. Sniper
  • Waffen werden gespeichert
  • Events

Jeder neue Spieler bekommt von uns 30k als Bonus
Wir freuen uns über jeden neuen Spieler.

Server Ip: 134.255.220.166 Port: 2302
Teamspeak Ip: 134.255.217.250:2076
 
TE
C

Corosion

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.02.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
//Update
Wir haben nun auch ein Housing System, man kann nun im Haus Waffen und virtuelle Items lagern zb. Drogen, Essen usw.
 

MofePlay

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31.03.2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Corosion,
Braucht ihr noch Unterstützung bei der Polizei?:-D Hätte nämlich sehr viel Lust drauf.
Vielen Dank schon mal im Vorraus.
Mfg MofePlay
 

Bakus2012

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.12.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Server ist wohl down :( Schade, habe mir vieles erspielt und jetzt einfach down.... ;(

Außerdem etwas zu viele Cops im Vergleich zu Zivis/Rebellen.


Wäre cool, wenn ihr den wieder freischalten könntet.


mfg Bakus.
 
Oben Unten