• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wir bitten euch um Unterstützung !

Mitglied seit
14.11.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Wir bitten euch um Unterstützung !

Hallo,
ein Freund und ich (beide 17 Jahre alt) haben vor kurzem einen neuen Youtubekanal erstellt.
Wie bekannt ist natürlich aller Anfang schwer, weswegen wir euch bitten, sofern ihr es auch wollt, uns etwas zu unterstützen. Es wäre nett wenn ihr mal vorbei schauen könntet, vielleicht feedback gebt und wenn es euch gefällt, einen Like da lässt oder auch den Kanal teilt. Natürlich sind momentan erst wenige Videos online, aber wir bleiben fleißig an der Arbeit und werden immer weiter neuen Content hochladen. Voraussichtlich sollten immer am Wochenende neue Videos hochgeladen werden, da über die Woche kaum Zeit dazu zu finden ist.
Ich danke im Voraus schon einmal jedem der uns hilft!
LG
https://www.youtube.com/channel/UCtO...lX0AbtClASgiFw
 
Bildqualität ist Top.
Die Aussagen im Game gehen auch, also kein Kiddi geschreie und so.
Allerdings kommt der Ton doch recht leise rüber, vor allem bei Overwatch.
Das Einführungs Video zu eurem Channel mit dem Flugzeug ist Nice, gute Idee.:top:
Was mir persönlich fehlt ist ein bisschen was technisches. Also womit nimmt ihr auf, womit scheidet ihr eben bissel Hard- Software Vorstellung. Ist zwar nicht so wichtig, gibt aber immer einige die das gerne wissen möchten.
Ansonsten viel Erfolg mit eurem Channel.
 
Zurück