• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

WinXP Spooler-Dienst aktivieren

AmokAlex

Anfänger/in
Mitglied seit
06.08.2006
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Hi Leutz,
hab ma 'n Problem. Ich wollte grad mein Drucker Lexmark Z730 installieren.
das kann ich aber nicht weil der Spooler-Dienst deaktiviert ist. Nun wollt ich den wieder aktivieren und hab unter windows dienste nachgesehen. Nix zu finden. Wie krieg ich den jetzt wieder in gang?
 

fiumpf

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
25.04.2005
Beiträge
3.741
Reaktionspunkte
3
AmokAlex am 06.06.2007 10:23 schrieb:
Wie krieg ich den jetzt wieder in gang?

Der Dienst für den spoolsv.exe nennt sich "Druckwarteschlange". Den einfach auf automatisch stellen.
 
Oben Unten