• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

WinXP + Service Pack v2.7

Yikrazuul

Gelegenheitsspieler/in
Wie bereits gestern auf winfuture.de bereichtet, gibt es das WindowsXP Service Pack v2.7 für 32Bit Windows oder 64Bit Windows.

Das Windows XP Update Pack ist eine Zusammenstellung aller Patches, die Microsoft nach der Veröffentlichung des Windows XP Service Pack 2 zur Verfügung gestellt hat. Dabei wurden die Patches einzeln untersucht und miteinander verglichen, so dass immer die aktuellste Version einer Datei auf dem System vorhanden ist - ein Punkt, in dem sich das Update Pack von WinFuture.de von den zahlreichen Plagiaten unterscheidet.

Für diejenigen, die bereits das ServicePack v2.6 installiert haben, gibt es auch dat Update von 2.6 zu 2.7 (1 MB statt 35 MB).

Sinnvoll ist dieses Pack beispieleswiese für Leute, die gerade WinXP frisch installiert haben und nicht alle Patches runterladen möchten.

Hotmenwolf am 13.01.2006 12:42 schrieb:
ich kann nur das UpdatePack von www.winborad.org empfehlen.

Winboard
Ok, bisher hatte ich das Teil von Winfuture immer geladen. Das hat ca. 35 MB, das vom Winboard ca. 75 MB.
Warum dieser rieeeeesen Unterschied?
Welches ist besser...?

unterseebotski am 13.01.2006 14:17 schrieb:

Winboard
Ok, bisher hatte ich das Teil von Winfuture immer geladen. Das hat ca. 35 MB, das vom Winboard ca. 75 MB.
Welches ist besser...?

Das ist weil soweit ich weiss winfuture nur die kritischen updates in den installer reinlegt und winboard alle zur zeit erhältlichen updates reinmacht.

Hotmenwolf am 15.01.2006 20:34 schrieb:
unterseebotski am 13.01.2006 14:17 schrieb:

Winboard
Welches ist besser...?

Das ist weil soweit ich weiss winfuture nur die kritischen updates in den installer reinlegt und winboard alle zur zeit erhältlichen updates reinmacht.

Eher daran, dass Winboard viel Redundanz drinnen hat...

Schön ist indes, dass es beides gibt!
:-)

Zurück