• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

WinXP schulversion

• Ersteller Ersteller Kanonik
  • Erstellt am Erstellt am
K

Kanonik

Gast
Hallo!
Für wenn sind die bestimmt? Wo kaufen? Was braucht man dafür? Unterschied zu normale Version?

MFG Peter

Kanonik am 01.05.2005 11:53 schrieb:
Hallo!
Für wenn sind die bestimmt?
Schüler, Studenten und Lehrer

Kann man z.B. hier, aber sollte auch jeder andere Laden verkaufen können.

Was braucht man dafür?
- Schulbescheinigung oder Immatrikulationsbescheid
- Eine Windows Version: Windows 98, 98SE, ME, NT Workstation 4.0,
2000 Professional (muß aber nicht installiert sein)

Unterschied zu normale Version?
Du bekommst dann das XP Prof Update. Mußt dann bei der Installation lediglich eine ältere Windows CD einlegen (98 oder höher) und danach geht das Setup weiter. Ist nur ne "Kontrolle", weil es eine Updateversion ist. . Du hast IMO keinen kostenlosen E-Mail Support von MS, kannst aber natürlich alle Updates saugen. Beim Windows selber gibt es keine Unterschiede zur Prof Version.

Kanonik am 01.05.2005 11:53 schrieb:
Hallo!
1.Für wenn sind die bestimmt? 2.Wo kaufen? 3.Was braucht man dafür? 4.Unterschied zu normale Version?

MFG Peter
hi
zu
1. Schüler, Lehrer, Studenten
2. Ich habs bei nem Online Shop gekauft (66€), frag mal Jimini-Grillwurst, ich weiß die Adresse nicht mehr Edit: http://www.basis1.com/shop/index2.php?SID=15853911054634531105621992&show=artikel&artgrpid=132&catid=&detail=1&aid
3. einen Schüler, Student usw. Ausweis
4. Es gibt keine, außer das sie billiger ist, ich hab mir die WinXP Pro Update Version für 66€ gekauft, dazu braucht man dann noch ne alte Windows version (auch Recovery-Versionen gehen)
Gruß

Hallo!
Gibts nur Update? Also ohne ein richtige Windows keine Schans ;-( e?
Vofür ist es dan gut? :pissed:

MFG Peter

Kanonik am 01.05.2005 12:13 schrieb:
Hallo!

MFG Peter
Für Schüler, die zuwenig Geld haben.

Hallo!

MFG Peter

Wenn du lieber mehr ausgeben willst, dann kauf dir halt ne XP Home Systembuilderversion für etwa 90 bis 100€. Aber wer hat nicht eine ältere Windowsversion bei sich rumliegen?

Hallo!

MFG Peter

du wirst doch wohl für die installation IRGENDEINE alte windows-CD auftreiben können, wo ist das problem? das ding heißt halt offiziell "update", weil rein rechtlich nur leute, die bereits eine ältere windowsversion besitzen, berechtigt sind, die schulversion von XP zu installieren. wenn du das dann installiert hast ist es aber technisch wie eine ganz normale XP professional vollversion.

Zurück