• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

WinXP Prof ........ kann man Microsoft word 2000 installieren

Bloedmann

Anwärter/in
Hi,
ich hatte mir mal vor 7 Jahren bei Aldi nen PC gekauft und da war Microsoft Word 2000 und Works dabei...... OS war Win 98 SE

Ich hab aber in der zwischenzeit die schülerversion von Win XP Prof geholt, kann ich da word 2000 installieren ???

Bloedmann am 15.01.2006 16:08 schrieb:
Hi,
ich hatte mir mal vor 7 Jahren bei Aldi nen PC gekauft und da war Microsoft Word 2000 und Works dabei...... OS war Win 98 SE

Ich hab aber in der zwischenzeit die schülerversion von Win XP Prof geholt, kann ich da word 2000 installieren ???

Wenn du die Installationsdateien und die Lizenz hast: ja.

Bloedmann am 15.01.2006 16:08 schrieb:
Hi,

Das sollte es keine Probleme geben. Wäre ja doof, wenn du für jede neuere Windows Version ein neues Words brauchst. Gegenfrage: Wieso probierst du es nicht einfach aus? So wüsstest du es jetzt *g*

Das sollte kein Problem sein. Die Lizenz von Word wird afaik ja nicht an andere Sachen (Windows oder PC) gebunden, ist also unbeschränkt einsetzbar.

bierchen am 15.01.2006 18:29 schrieb:
Das sollte kein Problem sein. Die Lizenz von Word wird afaik ja nicht an andere Sachen (Windows oder PC) gebunden, ist also unbeschränkt einsetzbar.

Gut es hat funktioniert =)

nur irgendwie druckt der drucker nicht Canon BJC 6000 nicht das dokument ;-(

Zurück