• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

winxp// dektop leer // expolrer wuerd nicht richtig beendet :confused:

fabo-erc

Gelegenheitsspieler/in
moinsen
hab ein kleines problem wenn mein rechner hochfaehrt funzt alles bis kurz vor dem anmelde-bildschirm. der dektop bleibt leer
-> nichts passiert mehr :finger2: .

wenn ich den taskmanager oeffne und versuche die explorer.exe abzuschiessen (um sie neu zu starten) sacht er mir das er die epolrer.exe nicht beenden kann :pissed: .

hab schon antiviren scanner laufen lassen spybot adaware oder wie des heisst laufen lassen geht aber immer noch nicht....

zum rechner:

ist 1 monat alt / win xp prof. / SP2 / 256ram / 2,5 ghz / onbord grafik :ugly:

ist ein reiner arbeitscompuffter.

MFG

fabo

fabo-erc am 07.10.2004 13:46 schrieb:
moinsen
hab ein kleines problem wenn mein rechner hochfaehrt funzt alles bis kurz vor dem anmelde-bildschirm. der dektop bleibt leer
-> nichts passiert mehr :finger2: .

wenn ich den taskmanager oeffne und versuche die explorer.exe abzuschiessen (um sie neu zu starten) sacht er mir das er die epolrer.exe nicht beenden kann :pissed: .

hab schon antiviren scanner laufen lassen spybot adaware oder wie des heisst laufen lassen geht aber immer noch nicht....

zum rechner:

ist 1 monat alt / win xp prof. / SP2 / 256ram / 2,5 ghz / onbord grafik :ugly:

ist ein reiner arbeitscompuffter.

MFG

fabo

Versuch doch mal den abgesicherten Modus von Windows zu starten.
Hast Du vielleicht irgendetwas installiert, bevor das Problem auftauchte? Dann Versuch dochmal einen Systemwiederherstellungs-Punkt zu aktivieren.

naja hat alles nix gebracht!

format C:

trotzdem danke!

fabo

Zurück