• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

WinUAE Pfeiltasten und Einstellungen

Domingu

Gelegenheitsspieler/in
Hi,
Wie kann es sein, dass WinUAE sich weigert meine Einstellungen zu speichern, also ich stelle den Input auf Tastatur (Cursor Keys und ctrl=fire), aber trotzdem funktioniert in keinem einzigen Spiel die Tastatur richtig, ausser der fire button also ctrl. Aber nirgends gehen die Pfeiltasten. Witzigerweise funktioniert nur die Maus, obwohl ich die ja in den Einstellungen komplett abgewählt habe. Gehe ich dann zurück in die Einstellungen des Emulators nach dem ich ihn beendet oder ein Spiel verlassen habe, sind da auch alle Einstellungen wieder auf default, also wieder Maus dar und auch alle meine anderen Einstellungen sind wieder weg, obwohl ich sie eindeutig gespeichert hatte. O.o Ich gehe davon aus, dass ich da irgendwas was falsch mache, denn der Emulator macht ist schon lange aus dem alpha oder beta Stadium raus. Ich hoffe mal ich hab das jetzt nicht zu veriwrrend hier erklärt.

mfg, domingu

Zurück