Winter Resort Simulator im Test: Realitätsfernes Simulieren

Khaddel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.07.2019
Beiträge
223
Reaktionspunkte
3
Jetzt ist Deine Meinung zu Winter Resort Simulator im Test: Realitätsfernes Simulieren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Winter Resort Simulator im Test: Realitätsfernes Simulieren
 
S

SOTColossus

Gast
Danke für den Test. Ich finde es gut, dass auch die kleineren Spiele mal etwas Aufmerksamkeit bekommen. Ich frage mich, wieviele dieser Simulator Spiele es insgesamt gibt, aber es sind sicher Hunderte.
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.066
Reaktionspunkte
7.050
Behalte das Spiel mal auf dem Schirm. Gefallen würde es mir. Mal sehen wie es in 1 Jahr so aussieht.
 

Gemar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.07.2014
Beiträge
1.784
Reaktionspunkte
404
Noch nie davon gehört, schön dass Ihr es getestet habt.
Ich schließe mich dem Fazit an, wäre schön wenn das weiter sinnvoll ausgebaut und verbessert wird.
 

Wamboland

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.10.2006
Beiträge
3.897
Reaktionspunkte
598
Ich frage mich wie es zu so einer Diskrepanz kommen kann - also das ein System (Lift) scheinbar so gut ausgearbeitet ist, der Rest aber wie reingeworfen wirkt.
 

Chroom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
1.076
Reaktionspunkte
440
Ich frage mich wie es zu so einer Diskrepanz kommen kann - also das ein System (Lift) scheinbar so gut ausgearbeitet ist, der Rest aber wie reingeworfen wirkt.

Vielleicht weil man ohne Lift kaum Ski fahren kann und ohne Ihn gar nichts läuft in einem Winter Resort. Deshalb war Ihnen das evtl. am wichtigsten und möglicher weise ist Ihnen dann das Geld ausgegangen. Könnte doch sein oder auch nicht :)
 
Oben Unten