• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Winter Resort Simulator im Test: Realitätsfernes Simulieren

Khaddel

Mitglied
Mitglied seit
01.07.2019
Beiträge
558
Reaktionspunkte
8
Jetzt ist Deine Meinung zu Winter Resort Simulator im Test: Realitätsfernes Simulieren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Winter Resort Simulator im Test: Realitätsfernes Simulieren
 
S

SOTColossus

Gast
Danke für den Test. Ich finde es gut, dass auch die kleineren Spiele mal etwas Aufmerksamkeit bekommen. Ich frage mich, wieviele dieser Simulator Spiele es insgesamt gibt, aber es sind sicher Hunderte.
 

MichaelG

Mitglied
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.948
Reaktionspunkte
7.437
Behalte das Spiel mal auf dem Schirm. Gefallen würde es mir. Mal sehen wie es in 1 Jahr so aussieht.
 

Gemar

Mitglied
Mitglied seit
01.07.2014
Beiträge
1.939
Reaktionspunkte
454
Noch nie davon gehört, schön dass Ihr es getestet habt.
Ich schließe mich dem Fazit an, wäre schön wenn das weiter sinnvoll ausgebaut und verbessert wird.
 

Wamboland

Mitglied
Mitglied seit
11.10.2006
Beiträge
3.971
Reaktionspunkte
629
Ich frage mich wie es zu so einer Diskrepanz kommen kann - also das ein System (Lift) scheinbar so gut ausgearbeitet ist, der Rest aber wie reingeworfen wirkt.
 

Chroom

Mitglied
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
1.156
Reaktionspunkte
478
Ich frage mich wie es zu so einer Diskrepanz kommen kann - also das ein System (Lift) scheinbar so gut ausgearbeitet ist, der Rest aber wie reingeworfen wirkt.

Vielleicht weil man ohne Lift kaum Ski fahren kann und ohne Ihn gar nichts läuft in einem Winter Resort. Deshalb war Ihnen das evtl. am wichtigsten und möglicher weise ist Ihnen dann das Geld ausgegangen. Könnte doch sein oder auch nicht :)
 
Oben Unten