• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

winrar-fehlerhafte archive die es nicht sind?!?!

maxmuster

Spiele-Novize/Novizin
hi,

hab mir grad ArmA über RS geladen und wollte es jetzt zusammensetzen. aber beim zusammen setzen kommt immer irgendwann die fehlermeldung, dass eines oder mehrere teilarchive beschädigt ist, manchmal kommt sogar für den letzten part, dass das pw evtl. falsch ist!!! >:-| !! ich hab ca. 6 stunden an diesem mist geladen und jetzt tuts nicht!!!! und das dumme is halt, mal gibts nen fehler bei 2 , aml bei9, mal bei 17, mal bei 28. völlig willkürlich eben!!! wie zufall :pissed: !! weiß also irgendjemand was ich machen soll ;-( ???

So, nun darfst du dir mal kräftig auf deinen Hinterkopf schlagen und 100 mal schreiben Spiele aus dem Netz laden ist ganz böse. Danach löscht du die bei Rapidshare geladenen Dateien.

Solltest du diese schwierige Aufgabe geschafft haben, wankelst du zu deinem Softwarehändler deines Vertrauens und fragst ihn ganz lieb ob der dir nicht Armed Assault verkaufen möchte.
Alternativ, bei z.B. eingeschränkter Bewegungsfreiheit kannst du auch diesen Onlinedienst in Anspruch nehmen.

Ich wünsche dir viel spass in der Zukunft und frag doch bitte nicht solche sachen in einem öffentlichen Forum. :top:

ok, da denkt jeder anders =) !! aber mal angenommen, es wäre nix von RS sondern ich hätte einfach mein legales nfsu2 gepackt, und ein kumpel wills wieder entpacken. dann kommt aber die fehlermeldung pack data crc failed
in xyz.mdf the volume is corrupt
und jetzt??? :confused:

Zurück