• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

WinRAR Archive automatisch löschen

Shandras

Mitglied
Mitglied seit
04.12.2002
Beiträge
249
Reaktionspunkte
0
WinRAR Archive automatisch löschen

Hi

Ich hab ne Frage und zwar ob es bei WinRar irgend ne Option gibt, mit der ich die Archive nach dem Entpacken automatisch löschen lassen kann?
Alos so dass ich sie nach dem entpacken nicht erst alle selbst markieren und dann löschen muss.
 

Danielovitch

Mitglied
Mitglied seit
09.06.2003
Beiträge
1.928
Reaktionspunkte
0
AW: WinRAR Archive automatisch löschen

Shandras am 16.04.2007 16:08 schrieb:
Hi

Ich hab ne Frage und zwar ob es bei WinRar irgend ne Option gibt, mit der ich die Archive nach dem Entpacken automatisch löschen lassen kann?
Alos so dass ich sie nach dem entpacken nicht erst alle selbst markieren und dann löschen muss.
Auf Entpacken klicken, -> Erweitert, -> Archiv löschen, -> immer
 
TE
TE
Shandras

Shandras

Mitglied
Mitglied seit
04.12.2002
Beiträge
249
Reaktionspunkte
0
AW: WinRAR Archive automatisch löschen

Danke erstmal; aber irgendwas läuft da schief.

Ich muss das jedesmal erneut anwählen wenn ich was entpacke...gibt's da nichts "dauerhaftes"?
 
Oben Unten