• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

WinRAR Archive automatisch löschen

Shandras

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
04.12.2002
Beiträge
249
Reaktionspunkte
0
WinRAR Archive automatisch löschen

Hi

Ich hab ne Frage und zwar ob es bei WinRar irgend ne Option gibt, mit der ich die Archive nach dem Entpacken automatisch löschen lassen kann?
Alos so dass ich sie nach dem entpacken nicht erst alle selbst markieren und dann löschen muss.
 
AW: WinRAR Archive automatisch löschen

Shandras am 16.04.2007 16:08 schrieb:
Hi

Ich hab ne Frage und zwar ob es bei WinRar irgend ne Option gibt, mit der ich die Archive nach dem Entpacken automatisch löschen lassen kann?
Alos so dass ich sie nach dem entpacken nicht erst alle selbst markieren und dann löschen muss.
Auf Entpacken klicken, -> Erweitert, -> Archiv löschen, -> immer
 
AW: WinRAR Archive automatisch löschen

Danke erstmal; aber irgendwas läuft da schief.

Ich muss das jedesmal erneut anwählen wenn ich was entpacke...gibt's da nichts "dauerhaftes"?
 
Zurück