Wings of Prey wo kaufen?

DerEvil

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2005
Beiträge
141
Reaktionspunkte
0
Mal wirklich dumme Frage,
gibts Wings of Prey für PC nur als Download?
War heute in der Stadt und konnte es bei keinen Laden finden.
Raus ist es ja scho......
 

golani79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2001
Beiträge
10.505
Reaktionspunkte
2.550
Soviel ich weiß, gibts das derzeit nur als Download - entweder über Steam oder direkt über die Entwicklerseite.
 

Kuhlsdonner

Benutzer
Mitglied seit
14.09.2004
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Richtig,da das Spiel aber klasse ist,besteht eine gute Chance für eine Laden-Version :]
 
TE
D

DerEvil

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2005
Beiträge
141
Reaktionspunkte
0
...na super mit meiner schlechten DSL-Leitung brauch ich mir des nicht runterladen .... :haeh: :haeh: :haeh: !
D.h. ich mus wieder warten :finger2:
 

golani79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2001
Beiträge
10.505
Reaktionspunkte
2.550
Hat vielleicht jemand in deinem Freundeskreis ne schnellere Verbindung, der dir das laden könnte?
 
TE
D

DerEvil

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2005
Beiträge
141
Reaktionspunkte
0
...muss ich mal fragen....wo ich darf ;)
 

Schisshase

Gesperrt
Mitglied seit
16.04.2002
Beiträge
1.476
Reaktionspunkte
7
Hab mir gestern mal die Demo installiert und es könnte mir ganz gut gefallen.
Nur der Joystick wird leider nicht erkannt (Speed Link Black Widow), auch die zuordnung klappt nicht so recht. Selbst das XBox 360 Gamepad läßt sich nicht richtig konfigurieren. Ich würd das Spiel gerne kaufen hab aber keinen bock mit Tastatur zu steuern.
Welcher Preiswerte Joystick wird denn von Haus aus unterstützt?
 

Kuhlsdonner

Benutzer
Mitglied seit
14.09.2004
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Hab mir gestern mal die Demo installiert und es könnte mir ganz gut gefallen.
Nur der Joystick wird leider nicht erkannt (Speed Link Black Widow), auch die zuordnung klappt nicht so recht. Selbst das XBox 360 Gamepad läßt sich nicht richtig konfigurieren. Ich würd das Spiel gerne kaufen hab aber keinen bock mit Tastatur zu steuern.
Welcher Preiswerte Joystick wird denn von Haus aus unterstützt?

Der Thrustmaster T.Flight X(ca.28€) zb.,den kann ich auch empfehlen :]
Gute Verarbeitung und eigentlich alles dran was man so braucht.
 
TE
D

DerEvil

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2005
Beiträge
141
Reaktionspunkte
0
So ich habe mir das Game jetzt mal gesaugt.
Also optisch ist es wirklich sehr hübsch geworden. Auch die Flugzeugauswahl ist klasse! Allerdings finde ich es extrem doof, dass es bei den Bombern keine Cockpitansicht gibt und man auch nicht den Schützen spielen kann. Auch die fehlende Stukasirene hat mich enttäuscht. Aber sonst Klasse
 
Oben Unten