R
rolle73
Gast
Hallo, ich habe eine Problem mit dem Rechner meines Vaters.
Nach Umpartitionierung der Festplatte - Backup mittels Paragon Harddiskmanager, umpartitionieren mittels Fdisk, Backup aufspielen - was auch funktionierte, hatte ich begonnen die Platte mit obigen Diskmanager zu defragmentieren.
Da mir dies zu lange dauerte habe ich das Defragmentieren abgebrochen. Was dann passierte kann ich leider nicht genau sagen, da ichnicht zu hause war.
Windows hat wahrscheinlich CHKDISK aufgerufen und danach soll er irgendwas umkopiert haben.
Jetzt bricht der Rechner nach dem Ladebildschirm (der mir Ladebalken) ab und startet neu. Dabei ist en Klacken zu hören.
Eine Reparatur mit der Windows-CD hat nicht funktioniert - weder mit Wiederherstellungskonsole (fixmbr, chkdsk /r) noch mit der Reparaturinstallation.
Nach chkdsk /r kam folgende Fehlermeldung (Blauer Bildschirm:
STOP: c0000218 {Registrierungsdatei fehlgeschlagen}
Die Registrierung konnte die Struktur(datei):
\Systemroot\System32\Config\SAM
oder ihr Protokoll oder ihre Alternative nicht laden.
Die Struktur ist beschädigt, nicht vorhanden oder nicht beschreibbar.
Eine anschliessende Reparaturinstallation brachte wieder die Neustarts.
Bitte helft mir, denn mein Daddy braucht den Rechner (mit den Daten) und ich habe dummerweise das Backup aus Platzgründen gelöscht.
PS: eine Festplattendiagnose brachte keine Fehler.
Nach Umpartitionierung der Festplatte - Backup mittels Paragon Harddiskmanager, umpartitionieren mittels Fdisk, Backup aufspielen - was auch funktionierte, hatte ich begonnen die Platte mit obigen Diskmanager zu defragmentieren.
Da mir dies zu lange dauerte habe ich das Defragmentieren abgebrochen. Was dann passierte kann ich leider nicht genau sagen, da ichnicht zu hause war.
Windows hat wahrscheinlich CHKDISK aufgerufen und danach soll er irgendwas umkopiert haben.
Jetzt bricht der Rechner nach dem Ladebildschirm (der mir Ladebalken) ab und startet neu. Dabei ist en Klacken zu hören.
Eine Reparatur mit der Windows-CD hat nicht funktioniert - weder mit Wiederherstellungskonsole (fixmbr, chkdsk /r) noch mit der Reparaturinstallation.
Nach chkdsk /r kam folgende Fehlermeldung (Blauer Bildschirm:
STOP: c0000218 {Registrierungsdatei fehlgeschlagen}
Die Registrierung konnte die Struktur(datei):
\Systemroot\System32\Config\SAM
oder ihr Protokoll oder ihre Alternative nicht laden.
Die Struktur ist beschädigt, nicht vorhanden oder nicht beschreibbar.
Eine anschliessende Reparaturinstallation brachte wieder die Neustarts.
Bitte helft mir, denn mein Daddy braucht den Rechner (mit den Daten) und ich habe dummerweise das Backup aus Platzgründen gelöscht.
PS: eine Festplattendiagnose brachte keine Fehler.
) system....